Habe Gestern bei mir einen AVM 3270 insta. und ihn an mein Strommessgerät angeschlossen.Am Router hängen 1 PC per LAN ein PC per WLAN und ein Notebook.Der Verbrauch wird am Messgerät mit 5,5 W- 5,9W angezeigt. Hoffe das hilft die weiter.
Beiträge von stephan57
-
-
Suche neues Simlock freies W995.Angebote unter PN.Farbe Schwarz o. Rot.
-
habe eben mit der Hotline gesprochen ein wechsel für Bestandskunden ist erst 4 Monate vor Vertragsende möglich.Betrifft den call&surf comfort 2.
-
Habe genau das selbe Problem.Mich rief die VVL Hotline sogar zurück und die Sachbearbeiterin sagte mir das sie den Online Vorteil nicht mehr aus dem System nehmen kann.Ich bestand aber auf die mie zugesagten 100 SMS.Darauf hin sagte sie müsse das mit ihrem Teamleiter abklären der mir aber die FreiSMS zugestand.Auf meine Frage ob ich nun den Onlinenvorteil UND die SMS erhalte sagte sie" JA freuen sie sich".Ich fragte ein 2tes mal nach und bekam die gleich Antwort.Bei meiner letzten Rechnung sah das aber anders aus: teilweise SMS berechnet und keinen Onlinenvorteil.Auf 3 Faxe habe ich bis heute keine Antwort erhalten, E-Mail kontakt seit geraumer Zeit nicht möglich und Chat nicht zuständig.Unter Premium Anbieter verstehe ich etwas anderes.
-
VVL O2
Ein klares Nein.Unsere Rechnung beläuft sich auf 25€-30€(mit Grundgebühr).Wir sind jetzt seit 10/2000 bei O2 und waren bis jetzt immer zufrieden.Vielleicht hatte ich nur zur richtigen Zeit den richtigen Betreuer am Handy.
MfG -
VVL O2
Habe vor 3 Wochen meinen Genion Duo gekündigt und bekam anschliessend eine SMS das sie mir ein schriftliches Angebot unterbreiten.Dieses Angebot kam am 16.6.06 :W810i(79,99€)6230i(9,99€)oder 100€ Gutschrift.Ich rief daraufhin die Hotline an und fragte nach einem besseren Angebot.Nach einem kurz Gespräch über o2 im Allgemeinem bot er mir das 6230i für 0€ und das w810i für 39,99€ an.Ich fragte nach einem Guthabenangebot bei Handyverzicht,hierfür bot er mir 120€an.Zu wenig werde wohl wechseln.Darauf hin bot er mir das w810i mit Lautsprecher für 9,99€an.Ich verlängerte,bekam noch 3 Mon. Grundgebührbefreiung und 2 Jahre 150sms pro Monat dazu.Heute kam meine Handy schon an mit angebotenem Preis.Was will man mehr.
PS: sind Wenigtelefonierer
MfG -
vvl o2
habe gestern über VVL HOTLINE einen genion Duo verlängert mit einem W810i (9,99)und einem 6230i(0,00).Hatte vorher aber gekündigt.Als Zuschlag gabs 150Frei-SMS pro Karte und Monat und 10€ Guthaben pro Karte und 3 Monate Grundgebührbefreiung.Bin Wenigtelefonierer.
MfG -
suche eine o2 vertragsverlängerung mit einem w800i(tarif genion mit flat)