dolbytiger
Ich weiß ja nicht, was Du für Vorstellungen von einem Display hast, aber die Aussage, das Display vom GD 87 sei viel zu schlecht ist der größte Schwachsinn, den ich hier im Forum bis jetzt gelesen habe.
In diesem Sinnne,
Chris
Beiträge von badboy22ys
-
-
PN an mich!
sorry, sollte PN werden!
wirklich letzter edit! -
Ich würde es auf keinen Fall tauschen. Das Nokia 3650 ist so groß und so häßlich, einfach nur abscheulich. Da mag es noch so einige bessere Funktionen haben und preislich auch relativ günstig sein, aber tauschen ...
-
meine web einstellungen, ich benutze aber leitungsvermittelt, da das günstiger ist:
Profil Name: egal
Mail Adresse: Deine vollständige Mail
SMTP Server: 217.072.192.157
POP3 Sever: pop3.web.de
POP3 Mailkonto: deine emailadresse ohne "@web.de"
POP3 Paßwort: Dein Paßwort
Datendienst: Leitungsvermittelt
Erste DNS: 139.007.030.125
Zweite DNS: 139.007.030.126das wars, und das müßte auch funktionieren
-
Unterschiede gibts so gut wie gar nicht, das Handy spielt jetzt nur die mms wieder automatisch ab, soweit ich weiß.
-
-
Ich kann nur sagen, daß beste Spiel hast Du eh schon auf Deinem Handy fest installiert. Habe mir vor kurzem Crash Bandicoot heruntergeladen und ich muß sagen, daß es mir sehr gut gefällt. Hatte schon einige Spiele runtergeladen, aber die waren alle so schlecht, dagegen ist Crash echt der Hammer. Ich kanns Dir nur empfehlen!
MfG
Chris -
Du machst folgendes falsch : du brauchst das programm "wave2mfm", das gibts im "andere hersteller" forum oben. alles weitere wird auch da beschrieben
-
nein, es sind mfm dateien für das Gd 87, mmf spielt es nicht ab. bei mir funzt alles ganz problemlos
-
Du wirst doch wohl irgend einen Aufsatz bei Dir zuhause im Werkstattkeller finden, der mit dem Gewinde der Antenne übereinstimmt. Den packst Du dann darauf und ziehst kräftig, da wird schon nichts kaputt gehen!