-
hy hab schon ein wenig über den imtoo converter rausgefunden jedoch würde ich natürlich gern die videos die ich convertiere in guter quali haben aber bei mir werden die videos immer so mit 50 kb/s des is ja wenig hab auch ein video vom freund es mit 100 kb/s läuft kann ich beim converter irgent was umstellen ?
mfg
sbk
-
thx habs grad danke an euch
-
naja kenn mich da net so aus habs erst seit heut mal sehen vieleicht hilft uns jemand weiter
-
scahdde aber vieleicht kann uns ja einer weiter helfen mit einem programm oder so
-
hi eigentlich schon sorry aber hab echt gekuckt und bilder seite 61 steht aber davon nix drin kann ich jetzt länger oder net
-
hi habe echt nach meiner frage gesucht aber nix gefunden ich weis nur das ich bei meinem k700i nur 9-10 sec was aunehemen kann obwohl ich hier mal gelesen hatte das es länger könnte ? wieso kann ich dann nur 9 sec muss ich da eine einstellung änderen oder mir ein anderes programm drauf spieln?
-
ok danke für die vielen antworten ich würde gern anrufen aber habe keine nummer hat die vieleicht jemand ?
-
hi habe mein handy letzte woche am dienstag um ca 22 uhr bestellt und ich dachte es würde ihn 2bis 3 tagen kommen wie es auch auf der seite von o2 steht habe das handy online bestellt es ist ein k 700 i was geht da ab ?
-
ja danke aber kann ich dann mit diesem ding auch andere sachen wie bilder auch damit an mein handy schicken ? kannst du mir einen libk geben wo ich des kaufen kann
-
hi bin echt ein anfänger wenns drum geht irgent was vom pc an das handy zu schicken und dann noch mit datenkabel !
1.würde gern wissen wo es den die billigsten aber guten datenkabel für das k700i gibt ? vieleicht könntet ihr mir einen link geben !
2. brauch ich dann noch irgent eine software wenn ich fom pc mp3s an mein handy schicken will oder wie geht das !!
hab echt keine ahnung wie des gehen soll !!
danke für jede antwort