Yo, RitmoRatmo war es.
Super, vielen Dank!!!!! :top: :top: :top:
Beiträge von ScottyHS
-
-
Hallo,
hab vorhin ein Reset des K700i (O2) gemacht und hab natürlich vergessen mir die Klingeltöne zu sichern.. Blöd, ich weiß.
Da gab es einen, der schon drauf war....irgendwas mit Ringo....keine Ahnung, weiß es nicht mehr genau...nicht diesen Ring, Ring, Ring, da war noch ein anderer, ein mp3.
Wo bekomme ich den her? Wie heißt er? Kann mir den jemand schicken??Vielen Dank,
Gruß,
Scotty -
Nein, nur 6 Stück. Die SMS, die ich meine, sind auf dem Gerät gespeichert... Hatte nur eine SMS mal auf die SIM gespeichert um auf dem anderen Handy zu schauen, ob er da die Nummer bzw. den Namen anzeigt, was das T68i ja auch macht.... Nur des K700 halt nicht.
-
Hi,
seltsames Verhalten bei meinem K700i (neuste Firmware, O2 Gerät, E-Plus SIM):
Wenn ich von einer bestimmten (wichtigen :cool: ) Person eine SMS erhalte steht im Posteingang immer "Unbekannter Absender". Also weder der Name noch die Nummer erscheinen. Speicher in eine SMS davon auf die SIM-Karte und lege diese dann in mein altes T68i, steht alles korekt da. Wieder rein ins K700i und es steht "Unbekannter Absender".
Was könntn das sein??? :confused:Noch ne Frage: Wenn ich mir den Speicherplatz der SMS anschaue steht da überall 0 KB, was ja nicht sein kann, weil aktuell 24 SMS gespeichert sind... :confused:
Viele Grüße,
Scotty -
w-support.com
Hallo,
ja, ich bin auch sehr zufrieden mit w-support.com. Bei meinem K700i ging die ganze linken Tasten nicht mehr zu drücken. Es kam zwar Reaktion, aber die Tasten gingen halt nicht runter... :confused: Nachdem mir sie SE-Hotline zunächst in Mönchengladbach einen Servicepoint (Woizik Elektronik) genannt hatte, der aber auch nach 2 Wochen nicht in der Lage war Ersatzteile am Start zu bringen, habe ich letzte Woche Mittwoch noch mal bei der 0180er SE-Hotline angerufen. Der (freundliche) Mensch am anderen Ende hat dann von sich aus den Vorschlag gemacht, das Gerät direkt zu reparieren. Ich konnte wählen ob ich es selber per Post schicken wollte, was mich die Versandkosten gekostet hätte, oder aber die holen es kostenfrei bei mir ab. Nachteil: die können nicht sagen wann der Paketdienst kommt, kann zwischen 0800 und 1800 Uhr am nächsten Tag sein. Hab mich dann für letzteres entschieden und der Paketdienst kam dann schon Donnerstag mittag. Am Freitag dann konnte ich auf der Seite von w-support schon sehen, das die es erhalten haben und es reparieren. Am Montag abend dann als Status repariert und auf den Weg zurück zum Kunden. Heute Morgen war es dann wieder hier, funktioniert wieder, die neuste Firmware wurde auch drauf gespielt. Wurde ich aber auch vorher drauf hingewiesen.
Also, sein K700 bei w.support reparieren zu lassen kann man echt empfehlen. :top: :top: :top:
Da die ja das täglich machen, meine ich es ist sogar besser als es beim Servicepoint um die Ecke machen der es nur hin- und wieder macht; wenn überhaupt.
Viele Grüße,
Scotty -
Hab mein Handy auch nach Hartmannsdorf geschickt. Die Internetseite von denen ist http://www.w-support.com Dort kann man sich auch den aktuellen Reparaturstatus anschauen. Die (freundliche) Hotline (irgendwas mit 0180 von der SE Seite) meinte ich könnte es entweder hinschicken, was mich dann die Versandkosten für eben den Hintransport kosten würde, oder die lassen es abholen. Wäre dann für mich kostenfrei, aber die können nicht genau sagen wann am nächsten Tag der Paketdienst kommt (0800 - 1800 Uhr). Eigentlich sehr gut bisher, mal schauen. Ach ja, bei meinen K700 läßt sich die linken Tasten nicht mehr drücken, es kommt zwar Reaktion, aber die gehen halt nicht mehr richtig runter. Ein Softwareupdate wurde mir übrigens auch versprochen!
Wenn ich das Handy wiederhabe, schreibe ich mal wie es gelaufen ist.... -
Wer repariert im Raum Düsseldorf / Köln
Welcher SP repariert denn ein defektes (Tasten lassen sich nicht drücken) K700 im Raum Düsseldorf / Köln / MG?
Geht das auch, wenn man es woander gekauft hat? Oder kann man das Gerät an SE direkt schicken?