Beiträge von Mesh

    Bin im Monat 5 mit meiner Vertragsverlängerung dran und wollte mir ebenfalls das KS 20 holen,nur noch ein paar Fragen.


    1.Akku Wie lange hält dieser wirklich,mein K800i muss jeden Abend geladen werden,wenn ich von der Arbeit komme,ist es schon im roten Bereich.
    Poweruser,sehr viel Inet über UMTS und etwa 1-2h telefonieren pro Tag.


    2.Wird es ein Update auf 6.1 geben,gibt es eine Aussage von LG oder Vodafone dazu?(gebranntes Kind-->Nvidia und E330 PDA)


    3.Displayqualität Viele schreiben,damit die 320*240 sehr schlecht seien,besonders im Browser.
    Könnte mal jemand seine CAM rauskramen und ein paar Fotos vom Browser/Menü machen und diese nicht auf Qualität Jpeg 1 runterrechnen,damit man noch was erkennt :)


    4.Kann das KS Flashseiten darstellen,Youtube u.s.w.?


    5.Nicht KS bezogen,wann zum Teufel kommt endlich Opera Mobile 9,sollte dieser nicht im Monat 11/2007 erscheinen,dann wieder rum zur letzten Messe im Barcelona?

    (K800i) Telefonliste BUG


    Seit 2 Tagen startet mein K800i immer neu wenn ich meine Tele Kontakte ganz durchblättern will und er eigentlich zum ersten springen müsste.


    Telefon startet einfach neu,danach das gleiche Spiel von vorn.


    Problem bekannt? Gibs ne Lösung ausser Telefon reseten?


    Dachte eigentlich diese Spiele mit neustarts,hätte ich mit meinem SX1 hinter mir gelassen,aber scheinbar nicht.

    1.
    Ja der MP3 Player hat ab und zu diese Macken,aber auch nicht bei jedem Album,also scheint eine Sache des umwandeln zu sein.


    2.
    JA


    3.
    nichts davon mitbekommen


    4.
    benutze ich nicht,SMS als Ausbeutung ist schon genug :)


    5.
    http://www.reichelt.de 59 € 512 MMC (EM) sollte reichen und läuft...


    6.
    2-3 Abstürtze hatte ich bis heute,Nutzungsdauer jetzt ~1 Monat


    7.
    Ja auf jedem Fall...Staub im Display nach einer Woche spricht einfach nur gegen Siemens,bei einem Handy dieser Klasse ist das einfach nur ein Witz.

    etwas OT:


    Also im Umgang war ich bis jetzt wirklich sehr vorsichtig,keine Kratzer und ähnliches zu sehen.


    Die Qualität scheint bei Siemens wirklich nicht sehr hoch zu sein,dort kann Siemens noch eine Menge bei anderen Herstellern lernen bzw. auf 1-2 Cent Profit verzichten und mehr in die Qualitätssicherung, Materialien investieren.



    -erster Staub nach einer Woche hinter dem Display
    -am Display lösen sich kleine Splitter ab,scheint aus mehren Schichten zu bestehen
    -Linke Tastenreihe hackt beim tippen
    -Akkudeckel wackelt hin und her
    -Stick hackt bei der rechtsbewegung
    -mehre Restarts und das mittem in wichtigen Telefongesprächen...murphys law(darum neu aufgesetzt)


    PDate:26.06.2004
    Vodafone Black

    Dank euch beiden das Formatieren und zurückholen der Kontake hat geklappt. :)



    Noch ne andere wahrscheinlich "saudumme Frage".


    Mein SX1 ist ja erst 1-2 Wochen alt und beim Kauf war über dem Display eine grosse Folie,die ich naturlich abgemacht habe.
    Jetzt schaut es allerdings so aus als wäre noch eine Folie über dem Glas,denn am oberen Rand lösen sich kleine transparente Plastikteile ab.


    Ist das noch eine 2. Folie oder fängt das SX1 schon nach einer Woche an zu "oxidieren" ?

    Ich möchte die Tage mein SX1 neu aufsetzen(Format) und alles noch einmal neu auf meiner neuen 512 mb MMC installieren.


    Leider scheint Outlook 2003 nicht alle Kontake richtig zu sichern,denn bei vielen fehlt eine der Telefonnummern z.b. Handy Arbeit,Telefon Arbeit u.s.w..


    Gibt es noch andere möglichenkeiten zum sichern der Kontakte mit allen Nummern?

    1.
    Ich habe mein SX1 jetzt eine Woche und wollte mir eine 512 MB MMC Karte zulegen.Bei Reichelt.de kostet eine 512 mb Karte nur 59 €, aber leider ist kein Hersteller angegeben.


    Hat schon jemand schlechte Erfahrungen mit MMC von Billigherstellern gemacht oder laufen alle problemlos im SX 1?



    2.
    Gibt es ein Programm oder eine Möglichkeit Telefongespräche aufzuzeichen ohne umständlich erst das Diktiergerät zu öffnen?



    3.
    Hat zufällig jemand eine "Samsonite Sportive quer" in Gebrauch und kann mir sagen ob diese Tasche fuer das SX 1 brauchbar ist.


    http://www.reichelt.de/bilder/web/G700/S_QUER.jpg