-
hmm man müsste mal die Config von Opera vergleichen.
opera:config
In Adressleiste eingeben.
Irgendwo muss man doch diese Zwangsmobileansicht ohne Hardreset ändern können.
Kannst mal schauen,was bei User agent eingetragen ist?
werde mal dieses update versuchen...
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=401643
Müsste ja eigentlich die selben Auswirkungen haben,wenn man die vorhanden Dateien einfach überschreibt.
-
Autoladegerät?
Kann ich eigentlich mein altes Autoladegerät,von einem alten Moto Handy für das HTC benutzen?
USB müsste doch eigentlich genormt sein oder?
-
Zitat
Original geschrieben von garimarii
bedienung geht 1A, das ist alles kein problem
Aber daß das Internet nicht korrekt mit dem Opera aus dem vodafone Rom dargestellt wird ist absolut :flop:
ich will ne Lösung
So habe mein HTC gestern bekommen und das Operaproblem nun auch mitbekommen,es wird von allen Seiten nur die mobile Version dargestellt.
Voda muss etwas am Opera umgeschrieben haben,denn mit dem Iexplorer gehts ganz normal.
Habe zum testen mal eine Version von Opera Mobile 9.5 aus dem Netz drüber installiert,was nicht wirklich klappte und eine Fehlermeldung ergab und abgebrochen wurde ,allerdings läuft jetzt Opera ganz normal,wie er sein sollte.
Nur im Einstellmenü von Opera sind jetzt einige Punkte nicht mehr lesbar und werden jetzt als Zahlen dargestellt,was mit der falschen Sprachversion zusammen hängen könnte.
Hut ab Vodafone,zum beschneiden von solchen wichtigen Funktionen....heute abend mal weiter testen.
-
Wie meinst du das,Opera ist versaut worden?
Geht dieser überhaupt nicht,oder wie ist es zu verstehen?
Das wäre ja ein Absolutes NOGO für dieses handy,denn für was hat man die Internet Flat für 9.95 € ?
-
Info zu Vodafone:
Gestern nochmal ein längeres Gespräch mit der Vodafone Hotline gehabt und nach dessen Aussage+Nachfrage weiter oben in der Nahrungskette , ist die nächsten 2 Monate,nicht geplant,das HTC ins Programm aufzunehmen.
Naja hat eine VVL über einen Shop machen
-
ging ja darum,damit man beim Iphone kein WAP.vodafone.de einstellen kann,sondern nur web.vodafone.de .
Mit dem IPhone ist die Flatrate für 9.95 € nicht nutzbar.
Hoffe mal mit dem HTC ist dies möglich,wenn nicht----> :flop:
-
Wie schaut es eigentlich mit der Vodafone Web Flat für 9.95 aus,ist der Zugangspunkt wap.vodafone.de möglich?
Seit dem I Phone wohl ne berichtigte Frage,bei jedem neuen Handy
-
habe mal mit der Vodafone Hotline gesprochen,aber sie scheinen das handy überhaupt nicht ins Sortiment aufzunehmen.
Weiß da jemand mehr?
Vodafone England hats ja drin....
-
Eben "A week with the HTC Touch Diamond - Day 3" angeschaut und der speed beim SMS öffnen,ist ja wohl nicht ihr ernst,oder?
Hoffe bis zum Final wird noch an der Software gearbeitet...
-
Schönes Gerät...
Wollte mir eigentlich das KS 20 zulegen,aber nun werde ich wohl noch etwas warten, bis die ersten Testberichte zum Diamond kommen.