Beiträge von Mesh

    Der Akku ist einfach ein Witz,gestern Abend geladen,um 19 Uhr zur Nachtschicht gefahren und dann etwa 20 SMS gesendet,2 mal a 5 min telefoniert,schaue um 3 uhr aufs Handy und es ist aus....Akku leer.


    BT aus
    umts an
    Wlan aus
    Mail abruf(Vodafone Push,etwa 20-30 mails am Tag)


    Wenn ich einen normalen Arbeitstag habe,muss ich zum Mittag an die Dose,ein K800i hat bis zum Abend noch durchgehalten.


    Finde den Sprung von 3/4 Akkuladung zu leer,extrem schnell.


    Hoffe mal es kommt bald ein guter Ersatzakku raus....

    Gibs die Möglichkeit eigentlich,Touchflo 3D zu beenden und nur Winmobile zu nutzen?


    Ohne es zu deinstallieren und Regtweaks zu machen,einfach nur auf die schnelle....

    Zitat

    Original geschrieben von basko5000
    nach langem herum suchen bin ich leider zu keinem ergebnis gekommen :/
    weiß jemand eine gute freeware software zum videos konvertieren? sobald ich ein video auf den htc td kopiere, ruckelt dieses, daher möchte ich dieses gerne ins 3gp format umwandeln, und zwar auch noch mit 480x640!
    kein tool unterstützt schon mal diese nette auflösung! *HELP*


    danke :)


    so long


    Warum wandeln?


    Ich habe meine XVID a 700 mb einfach so rüberkopiert und Coreplayer spielt sie ohne Probleme ab....

    Zitat

    Original geschrieben von mc-paulo
    Hi. Ich hab das Headset jetzt seit ner Woche in Benutzung und bin begeistert. Habe meine eigenen hochwertigen Kopfhöhrer angeschlossen, und der Klang ist perfekt. Es lässt sich eigentlich alles bedienen. Nur die Lautstärkeregelung ist, WM-typisch, eher bescheiden, da man nur in 20%-Schritten ändern kann.


    Das Headset an sich, zumindest bis zur Fernbedienung, ist super :top:


    Aber der Preis da ist etwas zu hoch. Habs selbst fü 28€ incl. Versand gekauft.


    Gibs eigentlich ein Headset,wo nach der Fernbedienung ein 3.5 Klinke kommt.
    Hatte an meinem K800i ein Innenohr Kopfhörer(sony_ericsson_hpm_90) und möchte diesen gerne weiter benutzen,es sind Welten vom Klang gegen den 30Cent Kopfhörer des HTC.


    Könnte mir nur den Adapter kaufen,allerdings wäre ne Fernbedienung nicht schlecht...

    Hab mein HTC jetzt eine Woche und das Display hat schon viele Kratzer,trotz Tasche bzw. wegen der Tasche?


    Kann es sein,damit das Display richtig weich ist und nichts ab kann,mir kommt es super empfindlich vor ?


    Wie schaut es mit Displex beim HTC aus,kann man es benutzen?

    Noch ne Anmerkung:


    So wie garimarii es macht geht es einfacher nur das kein Hardware Reset nötig ist,einfach WM6_PPC_HTC_Opera9_DE.cab drüber installieren,klappte bei mir ohne Fehlermeldung.



    PS:checkt eure Vodafone Verbindungseinstellung ist einmal web und wap eingetragen

    NOGO zu diesem Akku,da kann ich ja gleich mein Alcatel One Touch Easy benutzen :)


    Hmm sie hätten gleich den platz über der SIMKarte benutzen können,2500 mAh Akku


    So stand der Dinge....


    Opera.exe und OperaL.exe im Windowsordner ersetzt und siehe da,die normale Webseite :)


    Warum macht Vodafone eigentlich so einen MIST? JAJA damit wir uns alle die WEB FLat,anstatt der WAP Flat kaufen.


    Version Original Vodafone 14XX


    Nach überschreiben


    Opera 1780


    Endlich richtigen Internet auf dem HTC :)



    Allerdings kommt man dann nicht mehr auf Vodafone Live,was nicht wirklich wichtig ist,finde ich :)