Beiträge von Thorgrim

    Re: K700i


    Zitat

    Original geschrieben von g-pole
    also das K700i kann im Einstellungsmenü den Javaprogrammen einen Internetzugang zuweisen. Ich habe da nun o2 WAP GPRS ausgewählt. Also sollte es doch wenn mich nicht alles täuscht über die o2 Flatrate laufen. Ihr schreibt hier aber dass es mit SE Handies nicht möglich wäre. Ist das K700 eine Ausnahme oder hab ich irgendwo einen Denkfehler?


    Tja... einstellen kann man vieles, aber reagieren tut er licht darauf.
    Ich habe dem Javaprogrammen auch o2 WAP GPRS zugewiesen, aber dennoch ist ein Einwählen mit Java nicht möglich... in allen Foren, in denen ich bisher nachgelesen habe, wurde gesagt, dass man mit dem K700i da wohl Pech gehabt hat.
    Ich habe noch nicht aufgegeben... und ärger die o2'ler vom Kundendienst und der Hotline noch ne Weile... *zwinker*


    Zitat

    EDIT: Noch was. Der eingebaute Emailclient lässt sich auch auf die WAP verbindung umstellen. Naja bin gespannt obs klappt!


    Das geht... muss ja *gggg*... sonst hätte o2 ernsthafte Probleme mit ihrem Flatrate-Paket "Surf & Mail"
    Also bei mir tut es jedenfalls!

    *seufz*
    Ich mal wieder :(


    Wenn ich bei Tjat versuche einen Buddy in meine Liste aufzunehmen, bekomme ich imer folgende Meldung:


    Can not add contacts because you have no contact groups!


    Wo kann ich eine contact group einrichten... außer der loginseite und einer Website opening soon! -Seite finde ich nämlich nichts

    Ist es nicht merkwürdig, dass das original K700i einen integrierten Messenger-Client hat, aber bei O2 Handys dieser fehlt?


    Ich habe mit O2 telefoniert und sie gefragt, warum sie den integrierten Client im K700i entfernt haben (meine Freunde)


    Antwort:
    Die Originalsoftware hat mit den Funktionen von O2 (Homezone) Probleme gehabt... deswegen wurde dieser Bestandteil entfernt... auf meine Frage, warum auch keine J2ME-Applikationen funktionieren, die einen solche Funktion bereitstellen und offenbar nur deren Verbindung via WAP geblockt wird, konnte keine Antwort gegeben werden.


    Ganz offensichtlich hat O2 dies gemacht um an der Messengerfunktion via HTTP-Zugang zu verdienen.
    Ich bin am überlegen, ob ich vom Vertrag zurücktrete, das mir das vor dem Kauf verschwiegen wurde.