Beiträge von CeeJay

    Ich besitze ein Nokia 6230 und wollte wissen, ob man ein Video in ein 3gp format umwandeln kann ohne dabei die soundqualität auf 12kb/s runter zu schrauben? oder gibt es ein anderes Format was mein handy kann wo die Sound Quali bessre ist als 12 kb/s???


    2. gibt es eine funktion wie ich beim MP3 player auf meinem Handy die Tastensperre einstellen kann?

    Also hab hier im Forum mal gestöbert doch keine konkrete antwort auf mein Problem gefunden, undzwar:


    Habe ich mien Bluetoothstick installiert mit firmware, danach die Nokia PC- Suite 6.1.
    So ich kann jetzt daten auf mien handy bekommen undzwar mit:
    Senden An - Bluetooth - Mein Handy.


    Aber wenn ich unter der Nokia Suite jetzt mein Handy suche wird es zwar gefunden, kann auch ein Passwort eingeben und sogar mit meinem Handy beglaubigen, doch dann sagt er mir:
    "Das Telefon kann nicht authentifiziert werden"


    würd gerne wissen wie ich das zum laufen bringen kann.
    Habe Win XP SP2


    Mfg CJ

    Ich hab zwar keine Lösung aber ein kleinen Tipp:
    unter Systemsteuerung findet man den Nokia Manager schneller.


    --> zu meinem Problem meine PC Suite findet mein Handy nicht, Bluetooth ist natürlich aktiviert. der sucht auch nur 1 mal ganz kurz und fidnet nichts... woran kann das liegen


    MfG CJ

    Wie kompatibel sind denn die Spiele??? muss ein spiel genau für ein handy zugeschnitten sein, oder kann ich auch ein spiel was für das N6220 ist, auch auf mein 6230 laden und spielen?


    gibt es überhaupt so eine kleine liste wo steht welche handys quasi die gleichen spieleanforderung haben???

    Doofe Frage: Wie mache ich ein Firmware update und wo bekomme ich das her,
    werden die daten, die ich auf meinem Handy habe dabei gelöscht?( bei meinem alten Handy war das so )


    MfG CJ

    Das ist natürlich schade, denn man sagte mir das man GB Spiele auf dem N6230 spielen könnte aber wenn hier so nichts davon bekannt ist...


    Gibt es denn irgendwo eine Seite, wo ich eigenständige Gameboyspiele finde, Spiele die Gameboyspielen ähneln aber keinen Emu brauchen?


    -> bin noch nicht so drinne im Thema Handy- Programme, hab das Handy erst seit neuem.


    Gibt es irgendwo ein toturial wo man was darüber lesen kann JavaSchnittstelle vom Handy... worauf man achten muss wenn man Programme schreibt?


    --> Viele Fragen, i know, aber irgendwo muss man ja input bekommen, in diesem Sinne


    MfG

    Danke für die Antworten,


    was mich jetzt noch interessiert:
    Warum ist Nokia 6230 eine 40 serie?


    -> es gibt aber auch Java Gameboy emulatoren, abgesehen von der Power müssten die doch eigentlich auf dem handy zum laufen gebracht werden können oder?


    MfG CJ

    Schönen Guten Tag,


    Gibt es einen Emulator für dieses Handy, oder ist ein anderer Emulator kompatibel mit diesem? Bin schon seit längerer zeit auf der suche, hab aber nichts gescheites gefunden.


    Ich hoffde ihr könnt mir helfen


    MfG CJ