Ich sagte doch das ich kein Techniker bin oder?
Beiträge von handyfreak14
-
-
Stimmt, hab auch heute ein neues Gerät verlangt kommt so in 5 - 10 Werktagen, aber es ist unverschämt von Nokia das die ein Handy mit Fehlfunktionen zum Kauf anbietet. Es kann auch sein das, das Handy wegen der hohen Hitze kaputt ging. Naja ich weiß es nicht. Bin kein Techniker von Nokia .
Aber ich bedanke mich bei euch für eure Hilfe.
Ciaooo -
Hey adx
Ja klar, ging aber trotzdem nicht ... naja bin gerade eben zum Nokia Service shop oder wie das auch heißt gegangen und die meinten es liege an der Software (wahrscheinlich ein Fehler) aber hab ja noch mein anderes Handy.MfG Handyfreak14
-
Hey CommanderKeen
Vielen Dank für deine Hilfe aber ich habe mal bei Nokia angerufen und die meinen es liegt an der Software die machen mir dann einen firmware Update.
MfG Handyfreak14 -
Hallo an alle TTler hier im board
Also ich brauche eure Hilfe denn ich habe heute mein Nokia E70 geliefert bekommen. Hab Nokia Packung aufgemacht und so weiter und sofort. Als ich dann mein Handy aufladen will und das Handy einschalten will kommt nur das Nokia schriftzeichen und bewegt sich hin und her danach passiert nichts mehr wie gesagt bewegt sich nur. Also was soll ich eurer Meinung nach tun?MfG Handyfreak14
-
XSound Mp3 Player 1.0.4 ist jetzt auch für series 60 3rd edition hier als beweis ist zwar englisch aber egal
-
braucht nicht diesen Beitrag zu beachten sry
-
-
hallo
Könnte mir jemand mal die series 90 theme per email schicken der download geht gar nicht
danke hier meine email:
Handyfreak14@web.de -
danke@Sebian und ThunderDragon