Beiträge von HansWürstchen
-
-
Nein, das ist schon der normale Modus...
Im Portrait-Modus aufgenommene Bilder sehen in etwa so aus wie die des Panasonic GD87 (Briefmarkenformat)
-
Besonders der Anrufer kann hören was du gerade sagst... ob du willst oder nicht :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
Argh.. sorry, dass ich mit falschem Nick gepostet hab... habe nicht bemerkt, dass ich mit diesem eingeloggt war :mad:
Kann ja mal passieren
Ich halte des Programm für unbrauchbar, das Mikro des 7650 wird nämlich nicht stummgeschaltet!
-
Ich kann davon nur abraten... halte lieber Ausschau nach TomTom...
-
Moin zusammen,
in DIESEM VIDEO sind neben verschiedenen Entwicklern (achtet auf den mit dem Hasen!) auch 3650 (verschiedene Spiele) und 7650 (3D Wipeout) zu sehen.
Auch sehr interessant ist DIESE SEITE.
Dort gibt's die komplette Nokia/Sonera 3G-Pressekonferenz (Vorstellung des 6650) als Webstream.
Ich hoffe, dass es nicht schon gepostet wurde... konnte auf die schnelle nix finden.
MfG
H.W. -
Zitat
Original geschrieben von Marcel-kt
Dieser Vodafone-Messenger ist im WAP und ist nach meinen wissen in keinen Programm auserdem woher willst du wissen das das flashen der "Live Software" kostenlos ist?:mad:
Nein, es soll sich angeblich um ein eigenständiges Programm handeln... 100%ig sicher bin ich mir allerdings nicht.
Das flashen soll in ca. 1-2 Wochen (sehr wahrscheinlich kostenlos) möglich sein, die Info kommt direkt vom Vodafone Produktmanager.
-
Es soll sich auch noch der Vodafone-Messenger auf den Geräten befinden... (ähnlich wie MSN, ICQ, AIM - gibt auch eine PC-Version)
ZitatDa würde ich mir doch das normale 7650, da es um einges günstiger zu haben ist.
Ja, oder du holst dir das normale und lässt es anschliessend kostenlos flashen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von chico
Im Bereich der Elektronik gibts unter verschiedenen Namen auch baugleiche Produkte.
Wenn ich mich nicht täusche ist der Acer Bluetooth Adapter im Prinzip der gleiche wie der von TDK,
kostet aber nichtmal halb so viel.Nein, die Produkte sind komplett verschieden... der TDK-Adapter hat eine bessere Reichweite...
-
Moin,
die Vodafone-Live Software macht sich durch eine andere Tastenbelegung, neue Klingeltöne, Vodafone-Hintergrundbild, rot/weisse-Menüs usw. bemerkbar.
Es ist eine komplette Firmware und wird daher nicht als SIS angeboten... demnächst könnt ihr euch die VL-Firmware kostenlos bei Vodafone und Nokia auf eure (alten) Geräte flashen lassen.
Gruss
H. W.