ZitatFinde eine ansteckbare Cam besser als integriert
Warum, wenn ich mal fragen darf?
Eine externe Cam kostet extra und ist unhandlich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatFinde eine ansteckbare Cam besser als integriert
Warum, wenn ich mal fragen darf?
Eine externe Cam kostet extra und ist unhandlich.
Aber pass auf würde da nicht kaufen
45€ ist für dich günstig??
Bei eBay gibt's die Dinger für 19€... Sofort Kaufen-Preis.
Suchwort "USB Seriell" :top:
Dieser Beitrag wird wahrscheinlich im Werbeforum landen...
>HIER< kann man sich ein sehr eindrucksvolles Video herunterladen
Vasara Games
Title: Geopod™
Genre: Arcade racing
Platform: Microsoft Pocket PC, Nokia Series 60 (7650, 3650)
Multiplayer: 2-player via WLAN or Bluetooth
Availability: Commercial launch in December, 2002
In 2002, geometry turns mobile.
In the year 2048, racing tracks and cars became history. A technology called Geopod was developed. It allowed the construction of tracks that defy geometry and produce groovy sounds. Now, special hover crafts racing on these fast and funky surfaces are bound to your mobile phone!
Geopod brings the sense of speed into mobile gaming – it is a fast and furious racing game with unprecedented 3D graphics. It is your task to take the helm of a hover craft and compete against opponents on rollercoaster-like race tracks. In the story mode, you engage in a quest to become the Geopod champion.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von HansWürstchen
Moin,
die Vodafone-Live Software macht sich durch eine andere Tastenbelegung, neue Klingeltöne, Vodafone-Hintergrundbild, rot/weisse-Menüs usw. bemerkbar.
Es ist eine komplette Firmware und wird daher nicht als SIS angeboten... demnächst könnt ihr euch die VL-Firmware kostenlos bei Vodafone und Nokia auf eure (alten) Geräte flashen lassen.
Gruss
H. W.
Hier der Beweis:
ZitatWar gestern in einem Vodafone Shop in Köln...Die hatten da ein 7650 mit orange, schwarz und rotem Hintergrund der Farbpalette zusätzlich zu den Grünen blau und purpur die serienmässig drin sind...Nun meine Frage.....Wie geht das ?...das Mädel was dort arbeitet hab ich gefragt wie das geht...ich glaube die hätte noch nicht mal ne Kaffeekanne aufbekommen...:-)))
Quelle: Aikon.ch-Forum
Gruss
H.W.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
Hans Würstchen, bist Du es?!
Kann man das Ding auch anschalten?!
Gruß,
Chris
>HIER< gibt es einiges. :top:
Ich würde eine der Midi-Dateien nehmen, sie sind qualitativ recht gut...
Ich hatte mal 'nen Pico... das Teil ist wirklich nicht leicht zu fliegen.
Und wenn man mal eine etwas härtere Landung hinlegt muss man neue Kugellager kaufen... (oder die alten in einem Umkreis von ca. 250 Metern suchen) :mad: