So, ich hab mal ne Frage: Kann man das Blitzlicht auch als Taschenlampe nutzen?
Schon mal danke für eure Antworten :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, ich hab mal ne Frage: Kann man das Blitzlicht auch als Taschenlampe nutzen?
schade, das ist nämlich mit der Wichtigste Punkt, den meiner Meinung nach ein Handy braucht :flop:
Man muss ja nachts auch wieder nach Hause finden :top:
Wisst ihr zufällig, ob das LG Prada diese Funktion besitzt? Oder geht das nur mit SonyEricsson Handys??
So, ich hab nun auch mal ne Frage: kann man bei der Kamera den Blitz einschalten, ohne dass man ein Foto schießt? Soll heißen, wenn ich den Blitz einschalte, leuchtet er dann die ganze Zeit, bis ich ihn wieder ausschalte?
Tja, wenn mir das jemand gesagt hätte, hätte ich den Vertrag letzten Monat abgeschlossen Wie kommts, dass das KU990 trotzdem noch für 69,00 € incl. Vertrag bei Vodafone angeboten wird?
Sorry wenn ich so blöd frage, aber was heißt denn eingedampft :confused:
Danke für die Antwort :top: Und was kostet es mit Vodafone Student 50? Ist es sofort verfügbar? Hat es ein Branding?
MfG
ich86
Wie siehts mit nem Branding aus? Und hat das KU990 dann das VF Logo auf dem Handy?
Seit wann ist denn T-Mobile günstiger als Vodafone??? Schaut euch mal folgenden Link an. Da kostet das KU990 anscheinend nur 52,00 € im Relax 50 Student:
Hallo,
ich interessiere mich für das LG KU990 Viewty und möchte gerne einen T-Mobile Relax Student 50 Vertrag abschließen. Wer kann mir ein gutes Angebot machen? Wie hoch ist die Zuzahlung?
MfG
ich86
Hallo,
ich suche einen Neuvertag mit T-Mobile Relax Student 100 mit
Sony Ericsson P1i oder
LG Prada KE 850
Schon mal danke für eure Angebote
ich86