-
So, jetzt habe ich das Handy 1 Monat in Benutzung. Funktioniert alles super, aber ich bleibe lieber bei meinem "alten" Handy;-)
Leider hat es nun auch schon 2 Kratzer auf dem Display, die aber beim Benutzen nicht auffallen. Nur wenns nicht benutzt wird sieht man die Kratzer.
Meine Preisvorstellung: 299€ incl. Versand, komplettem Zubehör, Rechnung UND 2 GB Speicherkarte
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von SuMu
Was mich aber noch stört ist das wenn man sich fotos anschaut man den unteren navi balken nie ganz wegbekommt, selbe bei den internet seiten die kann man sich anscheinend sogar gar nicht im querformat anschauen, bzw. ich habs bis jetzt noch nicht wirklich rausbekommen falls es klappen sollte.
Das ist mir auch schon aufgefallen. Ist echt schade, weil man den ganzen Bildschirm zum Anschauen der Fotos nie wirklich nutzen kann.
Die Bilder schauen nur auf dem Handy verpixelt aus, auf dem Computer nicht mehr. Is dann wohl irgendwie ein Auflösungsfehler. Stört mich aber trotzdem extrem, da ich meine Fotos ja auch auf dem Handy anschauen will...
-
Zitat
Original geschrieben von firetrap_23
top akkulaufzeit kann ich auch bestätigen. einmal aufgeladen und seitdem viel telefoniert und getestet: seit zwei tagen bis jetzt noch keine änderung im akkubalken!
also, bis auf kleinigkeiten sehr empfehlenswert.
frage an alle: wo erhalte ich passende wallpaper für das SGH-F480? die vorhandenen sind mir nicht "schlicht" genug...
hat wer schon andere widgets o.ä. gefunden?
Alles anzeigen
Wallpaper findest du hier:
http://www.zedge.net
allerdings musst du dich erst anmelden... aber dafür kannst du direkt das F480 auswählen, und die Wallpaper sind kostenlos :top:
Jetz hab ich auch noch eine Frage:
Wenn ich Fotos mit dem F480 mache, schaut das Foto danach kurz gut (nicht verpixelt oä) aus, aber letztendlich speichert es sich verpixelt.
Kennt jemand das Problem? Was kann man dagegen machen?
-
Hallo
ich biete hier ein Samsung SGH-F480. Ich habe es seit ca. 1 Woche, es hat also keine Kratzer oder ähnliches.
Alles OVP incl. Rechnung.
Bei Bedarf kann ich auch eine 2 GB MicroSD mit verkaufen.
Also meldet euch einfach per PN:-)
MfG
ich86
-
Ist das Handy noch immer nicht verfügbar???
-
Hallo,
ich suche einen Relax 50 Friends Neuvertrag mit dem Handy Samsung SGH-F480.
Macht mir mal ein gutes Angebot :top: Bitte nur Angebote, wenn das Handy bereits auf Lager ist. Will nicht mehr warten....
Danke
ich86
-
Hallo,
ich suche ein LG KS20. Bitte einfach anbieten (mit Preisvorstellung;-))
Danke
ich86
-
So, jetz muss ich auch mal ne Frage stellen. Vielleicht weiß es ja jemand von euch :top:
Kann man bei der Kamera auch das Licht einschalten, ohne dass man Fotos schießt? Also kann man das Kameralicht als Taschenlampe benutzen?
Schon mal danke für eure antworten
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
29€ mit dem 100er Student
Danke :top: Aber mit welchen 100er Student? T-Mobile oder Vodafone?
Kannst mir auch noch den Preis für den 50er Student sagen?
-
Interessiere mich auch für den Relax 50 Student. Vodafone 50 Student gibt's ja nciht mehr, oder? Oder wird es nur nicht mehr so stark subventioniert? Kannst du mir auch die Preise für den Relax 100 Student sagen?