Hallo,
is eigentlich alles gesagt :top: Incl. OVP, Rechnung (v. 10.12.2008) und Originalzubehör. Das Gerät ist wie neu.
Bei Fragen, einfach PN :top:
Preis: 345 € incl. Versand.
Gerne auch Abholung im Raum Niederbayern/Oberpfalz.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
is eigentlich alles gesagt :top: Incl. OVP, Rechnung (v. 10.12.2008) und Originalzubehör. Das Gerät ist wie neu.
Bei Fragen, einfach PN :top:
Preis: 345 € incl. Versand.
Gerne auch Abholung im Raum Niederbayern/Oberpfalz.
Für mich bitte
R1860
eintragen. Alles bestens, netter Kontakt und extremst schneller Versand :top: . Gerne Wieder.
Hallo,
ich biete hier ein Sony-Ericsson K850i an. Dieses Handy stammt aus einer Vertragsverlängerung von o2 (ca. Mai 2008), ist also komplett schwarz. Die Originalrechnung suche ich natürlich noch raus. Incl. OVP und allem Standardzubehör.
Auf Wunsch liefere ich auch statt der 1GB Speicherkarte eine 2GB Speicherkarte mit.
Bei Fragen PN :top:
Ich habe zZt Interesse an einem Samsung Pixon M8800, natürlich mit Zuzahlung meinerseits :top:
Ihr könnt mir aber auch andere Handys anbieten.
MfG
ich86
Hallo,
ich suche:
1. Samsgung SGH-i900
2. ein kleines, dünnes, günstiges Handy :top:
Kamera soll`s haben, aber egal ob noch VGA oder schon Megapixel
Und nen MP3 Player
ansonsten hab ich keine Anforderungen mehr.
Das war's also meldet euch mal fleißig.
Danke
ich86
Wünsch dir auch alles Gute zum Geburtstag:-) Ich hoffe, du feierst gescheit :top:
Hallo,
ich suche ein Samsung i900 und ein LG KC910. Habe aber nur Interesse bei privater Abholung :top: Raum Niederbayern/Oberpfalz.
Danke
ich86
naja anscheinend hats außer dir noch niemand;-) Aber wenn ich was dazu finde, geb ich dir bescheid :top:
X-eagle: Hey super:-) Freu mich schon auf deinen Bericht, wies denn so ist :top: