Beiträge von handyfreakk

    mp4 aufnahme?


    moin, kann das handy eigentlich auch in mp4 aufnehmen? also zumindest finde ich die einstellung bei mir nicht..


    wenn ich im vga modus im 3gp format videos aufnehme, haben diese eine mehr oder weniger gute videoqualität, jedoch eine ganz schlechte sprachqualität, wie ich finde.

    Hallo,


    gestern bekam ich einen Anruf von einem Telekom-Mitarbeiter, der meinte mein Telefon sei von den Nachbarn angezapft. Weiterhin fragte er, ob sie vorbeikommen könnten, um die Lage zu überprüfen. Das kam mir schon merkwürdig vor, als er dann noch sagte, dass Rechnungen vom März, April und Mai nicht bezahlt wären.


    Das Merkwürdige dabei ist, dass ich Arcor benutze. Und dabei dachte ich, dass ich durch Arcor komplett von Telekom befreit wäre. Und wer kann eigentlich mit meinem Anschluss telefonieren, wo doch mein Router in meinem Zimmer steht und damit erst Telefonieren bzw. Surfen möglich wird ?


    Was sagt ihr dazu ? Mir kam das alles so unseriös vor :confused:

    hmm, ich bin student und kann mir derzeit nicht leisten zu fehlen... eventuell bin ich dienstag zuhause, aber dann auch ab 10:30... mal sehen, ich versuche mit denen zu reden, dass der techniker erst ab der genannten uhrzeit kommen soll



    :eek:

    Hi, mein Anschluss soll laut Alice am 24.10.07 freigeschaltet werden. An diesem Tag wird, wie üblich ein Techniker der T-Com, beauftragt von Alice, zu mir kommen und einige Messungen vernehmen müssen. Jedoch ist unklar, wann er auftauchen wird, d.h. von 08:00 - 16:00 Uhr müsste ich zuhause auf ihn warten, da das Erscheinen an irgendeiner Uhrzeit in dieser Zeitspanne liegt. Aber ich werde nach 09:00 Uhr nicht mehr zuhause sein. Danach bin ich wieder um 18:30 erst da - und das die ganze Woche über. Nachbarn oder Bekannte, die da sind, habe ich auch nicht.


    Muss dieser Techniker kommen? Wenn ja, dann habe ich ein Problem.


    Gerade Email vom Service erhalten:



    Na toll, ich hatte ihnen schon geschrieben, dass Terminverschiebung dieser Art sinnlos sind... dann müsste ich ja immer wieder den Termin nach hinten schieben --> ich bekomme nie DSL+Telefon und muss wahrscheinlich ständig 49,95€ für den techniker bezahlen.


    Also kündigen/stornieren? Kundenservice anrufen hat mich schon über 10€ gekostet, wobei nichts rausgekommen ist, also da rufe ich nicht mehr an (verwirrendes Zeug von der Computerstimme^^)


    was sagt Ihr dazu ?

    Hallo,


    also nen Telekom-DSL-Telefon-Anschluss kann ich schonmal vergessen, wird zu teuer.
    Aber das mit der Umstellung auf ein Komplettpaket von 1und1 hört sich gut an. Ich habe mir eben die DSL-Netzanschluss Preise angeguckt und gesehen, dass die 2000er Leitung 20,51 kostet. Wären dann ja monatlich insgesamt 25,63€ für meinen Internetzugang. Ist hier überhaupt ein Telefonanschluss enthalten?
    Und ich weiß nicht, ob 1und1 mir noch zusätzliche Kosten, aufgrund des Wechsels bzw. Umzugs weitere Kosten anhängt.


    Ansonsten nehme ich einfach Alice Light mit der DSL Flatrate und Telefonleitung.



    cu

    Hallo, habe nun Arcor , d.h. mein alter Telekom-Anschluss wurde automatisch gekündigt. Aber leider hatte ich vergessen, meinen 1und1 Vertrag rechtzeitig zu kündigen, was bedeutet, dass ich jeden Monat 5,12€ 1&1-Internetgebühren (City-Flat) bezahlen muss. Der laufende 1und1 Vertrag läuft auf dem Namen meines Vaters. Jetzt habe ich aber vor, umzuziehen, wobei ich auch bei der neuen Wohnung Internet haben möchte. Und da dachte ich, wenn ich schon mal Internetgebühren bezahle, kann ich doch einfach einen T-Com -mit DSL-Anschluss bestellen und das in Verbindung mit 1und1 wieder benutzen? Dabei ist es egal, dass der Telekomanschluss auf meinen Namen läuft, wohingegen 1&1 auf den meines Dads?


    Geht das denn überhaupt, was ich vorhabe und wie hoch ist eigentlich ein Telekom -Telefonanschluss mit DSL-Anschluss?


    :confused:



    Und wenn das alles sinnlos ist bzw. zu teuer, dann bestelle ich mir einfach Alice DSL (Telefon +DSL4000 für 28€) ?


    Bedanke mich im Voraus.


    cu

    Hallo, hab jetzt auf free calls 4 ever ...
    1.) Aber welches VoIp Telefon (am besten Schnurlos...gibts ein W-lan Telefon?)
    ist denn mit VoIP Buster kompatibel??
    2.) Der PC muss ja immer an sein oder ?



    thx

    muuuh...schon mega das Proggie !! Aber eines versteh ich immer noch nicht :
    Wenn ich die 10€ zahle.... kann ich dann nur einen Monat oder für immer ind Deutschland telefonieren ??



    cya

    Hi, wir haben derzeit den normalen Telekomanschluss und telefonieren auch über die teure Telekom (Telefonkosten immer über 60€, obwohl sehr wenig telefoniert wird...ok manchmal ins Ausland).
    Ich nutze den DSL-Zugang von 1und1 und habe nun überlegt auch über die zu telefonieren.


    1.) Ist es viel billiger als Telekom
    2.) Behält man seine Telefonnummer?
    3.)Kann ich nur über VoIp telefonieren oder ist das wie normales telefonieren mit dem Telefon ?
    4.) Ein Jahr lang kostenlos? Bezahl ich dann nur den Telekomanschluss und Gespräche ins Ausland (wie teuer sind die... billig im Gegensatz zu den anderen Anbietern?) .
    5.) Gespräche ins Mobilnetz werden auch billiger^^ ?



    Über Antworten, die mein Löcher voller Unwissentheit füllen würde ich mich sehr freuen :D


    Oder könnt ihr mir einen Besseren Vorschlag machen?? Ich halte diese Telekom nicht mehr aus :mad:


    cya