Mir flatterte eine Änderung der AGB ins Haus. Was sind eure Meinungen dazu, hat sich jemand schon damit befasst?
Beiträge von Thufir
-
-
In der Tat - in Zukunft werde ich vor dem Posten nicht mehr nur die letzten drei Seiten des Threads lesen, sondern alle zweihundertundsechs Seiten. Mea Culpa!
-
3D-Secure
Durch die Einführung der 3D-Secure Technologie ("Verified by Visa" etc.) ist es offenbar zu einer Verschlechterung für den Kunden gekommen - der hat jetzt den Schwarzen Peter wenn er im Internet einkauft und dabei diese Technologie nutzt. Oder besser gesagt, inzwischen bei vielen Kreditkartenunternehmen nutzen MUSS.
Anhand der Advanzia sieht das so aus:
http://wiso.zdf.de/ZDFde/inhalt/14/0,1872,8212462,00.html
Im konkreten Fall hatte das Opfer einen Trojaner auf dem Computer, der die Eingaben mitprotokolliert hat. Das eigentliche Problem ist aber (egal mit welchem technischen Verfahren Betrüger operieren) das de facto die Beweislast umgekehrt wird und der Kunde jetzt in der Pflicht ist zu beweisen, dass es einen Mißbrauch gegeben hat!
-
Danke für den Hinweis. Ich werde da jetzt etwas mehr Zeit investieren müssen bei der Durchsetzung der Sache - lange genug Zeit hat er gehabt, da muss man wohl davon ausgehen dass dies kein Zufall ist.
Ich werde also demnächst den Brief schicken, und zeitnah Strafanzeige stellen.
Grüsse,
-
Tja,
da möchte ich meine schlechte Erfahrung auch noch zu Protokoll geben:
Call & Surf für meine Mutter April 2008 über Mobile-and-more geschaltet, bis heute leider keine Gutschrift (160 Euro) auf dem Konto. Ich habe recht freundlich mehrere Male gemahnt, anscheinend hätte man das mit deutlichem Nachdruck machen sollen. Es ist aber nicht mein Stil gleich mit Rechtssschutzversicherungen zu wedeln - sehr bedauerlich das ganze.
Grüsse..
-
Das Ding ist jetzt komplett rausgebrochen, und ich habe gesehen dass der Joystick zusammen mit der Platte eine Einheit bildet.
Werd mal sehen ob ich das Ding bekomme von TSA, muss ich halt per Post bestellen. Allerdings würde das 2,50 Euro Teil insgesamt 9 Euro kosten, inklusive aller Versandkosten...
Danke!
-
Hallo Gemeinde,
leider ist bei meinem CX-70 die Platte unter dem Joystick gebrochen, was dazu führt dass der Joystick unbenutzbar ist, es geht weder nach oben noch nach unten in Auswahllisten. Wie kriege ich das Ding wieder hin, gibts im Raum Euskirchen/Köln Läden die so etwas gleich reparieren können? Wäre ja eigentlich nur das Ersatzteil, aber ob es das noch gibt..
Danke!
-
Und woher hast du die Hardware? Oder hast du ein UMTS Telefon mit dem es geht, plus Kabel?
Grüsse...
-
Call and Surf Anfrage
Hallo!
ich interessiere mich für Euer Angebot bezüglich Call and Surf Komfort.
Ich habe einen Telekom DSL-Anschluss 6000 + Congster country flat Providervertrag, sowie noch einen Telekom Telefonanschluss Analog. Umsteigen will ich auf Call and Surf Komfort, zum Preis von 39,95 monatlich.
Insofern bin ich also kein Telekom DSL Neukunde, aber ein Call and Surf Neukunde. Wichtig ist mir dass keine Anschlussgebühren, Bereitstellungspreise etc. ausser der monatlichen Gebühr von 39,95 anfallen, neue Geräte brauche ich nicht, würde somit auf das 160-Euro Angebot eingehen.
Vom Zeitrahmen dachte ich an eine Schaltung des neuen Tarifs zwischen 7.-10. April.
Also, funktioniert das so wie ich es mir vorstelle, und was muss ich jetzt tun?
Grüsse...
-
Ich hab gerade eine Fritz Box Fon angeschlossen an mein GMX-DSL. Ab sofort würde ich wenn es sich bewährt, ins deutschen Festnetz eher per VoIP telefonieren. Die Frage ist ob es sich lohnt nun die Telekomtarifart zu wechseln, so sehr werde ich das analoge Telefon ab jetzt ja nicht mehr benutzen. Vielleicht kann man die CLIP-Funktion sinnvoll nutzen, wenn meine FritzBox Fon bei verpassten Anrufen z.B. die Rufnummer des Anrufers weiss für den Rückruf.
Das ist aber momentan der einzige Nutzen der mir einfällt.
Chris