Bluetooth Freisprecher und Bluetooth Maus gleichzeitig funktionieren doch nicht so weit mir bekannt, außerdem muss das Handy im Sichtfeld bleiben und gleichzeitig geladen werden, sonst ist nach 6 Std. Feierabend mit guckst Du Navigation....
Beiträge von Oyster
-
-
lach Versuch macht halt kluch
Und für Unfälle gilt wie immer im Leben:
Wer früher stirbt ist länger Tod... -
Freisprecheinrichtung
Hi zusammen,
vielen Dank edge das ist genau das was ich meine.
Also z.Zt nutze ich ein Symbian 60 Telefon nämlich das SX 1 von Siemens mit der Navigationssoftware Route 66.Da ich aber mit der Bedienung etc. absolut unzufrieden bin und ein Nokia Haßer bin gg suche ich eine bessere Alternative = Sendo X....
Um aber im PKW das Navi perfekt nutzen zu können, muss ich ein Festeinbau Freisprecher haben mit Antennenanschluss und Ladefunktion für das Handy, wie von edge geschrieben. Sorry für meine unklare Ausdrucksweise denken und schreiben geht gar nicht lach
Gruss
Jens -
oje
dann werde ich wohl doch mein SX 1 in das nächste Auto bauen lassen, weil niemand soetwas führt seufz und sendo nicht in die Puschen kommt, meine emails diesbezüglich sind leider von Sendo auch nicht beantwortet worden...
:confused: -
Hallo zusammen, ich navigiere schon mit Route 66 und einem SX 1
die Navisoftware läuft also auch auf einem Sendo X sehn....
Ich brauche dazu aber auch eine vernüftige Freisprechanlage mir Lautsprecher und Außenantennenanschluß (muss das Display ja sehen können) und eine gute Halterung, leider finde ich bei keinem Hersteller etwas und Sendo hat nur Blauzahn auf der Website, kann mir jemand eine Empfehlung geben.
Hatte mit einer Parrot Lösung geliebäugelt aber blauzahn GPS Maus und Blauzahn Freisprechlösung funktionieren nicht gleichzeitig nebeneinander...
Gruss
Jens