-
Re: Re: Navi Software
Zitat
Original geschrieben von RS77
Starte das Handy neu und probier es danach nochmal, denn da hast du mehr RAM zur Verfügung, als wenn du schon Programme offen hattest und wieder geschlossen hast!
Thanks RS habe ich natürlich gleich probiert, leider mit keinem Erfolg ( also Programm wird immer noch ständig geschlossen mit obiger Fehlermeldung: Kernn-Exexc: 3) gibt es irgendwelche Dauerprogramme die RAM Speicher belegen und im HIntergrund laufen die ich löschen kann ?
-
Navi Software
Lege Dir auch gern Route 66 ans Herz da brauche ich nämlich auch die BT Schnittstelle gg. Ist activepilot ähnlich geartet ?
Bekomme nur diese Ram Geschichte Fehlermeldung Kern-Exec: 3 nict in den Griff trotz Versuch überflüssige Programme zu schließen wunder....
-
Zitat
Original geschrieben von Mirko Lange
I will check this 
Hallo Mirko,
konntest Du die Sache mit der FSE klären ?
Bekommen ein neues Auto und möchte statt meinem P900 lieber das Sendo X einbauen lassen....
-
Re: Re: Fehlermeldung
Zitat
Original geschrieben von RS77
Soviel ich weiß, bedeutet der "KERN-EXEC 3", daß zu wenig RAM Speicher verfügbar ist! Du kannst mit FExplorer überprüfen, wieviel RAM im Moment frei ist!!
Wie kann ich denn RAM Speicher freischaufeln ? und wo ist der FExplorer mal auf dem Schlauch steh ?
-
Re: Fehlermeldung
[
erhalte nach fünfminütigem Betrieb meiner Navisoftware Ruote 66 einen Fehlerhinweis Kerr-Exec: 3 Programm beendet...
Da das Programm auf anderen Symbian Handys problemlos läuft hat also das X ein Problem, welches ist das und wie kann ich es ohne "Hammer" beheben ist nämlich nicht so doll in fremder Stadt zu stehen plötzlich ohne Navi grummel
Gruss
Jens [/QUOTE]
Guten morgen nochmals kann mir hier keiner helfen ?
lgJens
-
Fehlermeldung
Hallo brauche ma einen Spezi,
erhalte nach fünfminütigem Betrieb meiner Navisoftware Ruote 66 einen Fehlerhinweis Kerr-Exec: 3 Programm beendet...
Da das Programm auf anderen Symbian Handys problemlos läuft hat also das X ein Problem, welches ist das und wie kann ich es ohne "Hammer" beheben ist nämlich nicht so doll in fremder Stadt zu stehen plötzlich ohne Navi grummel
Gruss
Jens
-
Beleuchtung
Vielleicht bin ich dumm... gg
aber warum leuchtet mein Sendo X nicht auf wenn ich Tasten drücke bzw. nur ab und an also mal ja mal nein, mache ich etwas falsch oder ist das Handy defekt ?
-
Zitat
Original geschrieben von Mirko Lange
Das ist ein Bug 

@ Oyster: Ich denke, die BT Freisprecheinrichtung wird sowas sein. Mir fehlen nur noch die Infos. Eigentlich wäre das komisch, wenn es sowas nicht gäbe. Immerhin hat das X ja extra einen externen Antennen-Anschluss. Aber Tipp: Telefonieren im Auto mit BT-Headset (und Sprachsteuereung) funktioniert SEHR gut.
Da liegt ja der Hase im Pfeffer... ich möchte das Handy im Blick haben wg. Navigation und muss es laden können wegen Stromverbrauch des Handy beim BT Betrieb und Übertragung des Signlas der Bluetoothmaus des GPS Empfängers, also schließt sich natürlich eine BT Freisprechanlage aus, weil ja immer nur eins geht. Könntest Du das für mich mal Checken - danke
-
Zubehör
Guten Morgen,
nette Seite sehr gut gemacht, aber eine für Vielnutzer geeignete Freisprecheinrichtung mit Festeinbau und externem Antennenanschluss und Ladefunktion und Halter gibt es leider immer noch nícht...
Wir es solch ein Zubehör überhaupt geben ?
Gruss
Jens
-
Freisprecheinrichtung normal
Hallo Herr Lange,
wo gibt es denn ab nächste Woche die "normale" Freisprecheinrichtung bei Sendo direkt ?
Gruss
Jens