Beiträge von Oyster

Tatstatur

zum Thema Tastatur: habe aus versehen eine Englische bekommen, aber sogleich eine mail, das sie in eine deutsche Version getauscht wird, also sind sie wohl lieferbar...

@ Mirko hast Du meine PN zur Tatstatur erhalten ?

Gruss

Zitat

Original geschrieben von herby68
    Habe mir bei ebay eine Halterung mit Saugnapf zum befestigen an der Scheibe gekauft.

Hält bei mir bombenfest. Mittels der zwei arretierbaren Backen hält das Handy sicher in der Halterung.Diese sind gepolstert sodas an das gute Stück keinem übermässigem Druck ausgesetzt ist.
    Nachteil der Knopf für die Sprachsteuerung darf nicht gedrückt werden.

Herby

Habe es einfach mit doppelseitigem Klettklebeband an der Mittelkonsole befestigt, hält bombig und da es ja keine Freisprecheinrichtung (seriell) gibt nutze ich ein funktionierendes P900 damit kann man sogar telefonieren (ggg)

Zur Verabbeitung sollte sich Sendo mal die Samsung Handys ansehen... auch mein Handydeckel knarzt und die Alu Abdechkung schlägt Beulen (lach bestimmt weils ein Französisches ist mit dt. Auslieferung wäre das nicht so fg).
    Ich mag aber nunmal Underdogs folglich werde ich das Sendo auch versuchen zu nutzen.

Habe mir die Tastatur bestellt (und warte) wer hat denn schon Erfahrungen sammeln dürfen ?

Zitat

Original geschrieben von autares
    Hallo Tester,

kannst du etwas zum eMail-Push sagen? Funktioniert das einwandfrei? Wie sind die Einstellungen vorzunehmen, in endlosen Menüs oder doch zielgerichtet?

greetz,
    autares

Dazu gleich hinterher wei funktioniert dieses email push überhaupt und welche Anbieter bieten es an und dann gegen Usatzgebühren ?

R66

Route 66:

Also ich habe die neue Version 1.04 für Route 66 aufgespielt nunmehr startet das Programm sofort mit Kern EXEC 3 Fehler ohne das Programm zu öffnen ein echter Fortschritt....

Nochmal an Mirko sorry war im Urlaub:

Gibt es Neuigkeiten bezüglich der Freisprechanlage ohne Bluetooth ?

Habe trotz frz. Handy eine Vielzahl der hier genannten Bugs ? nicht ....
    Trotzdem eine Frage ich kann meine emails nicht löschen, nach der Funktion emails löschen (nur im Telefon) bleibt die email trotzdem vorhanden oder muss ich trotzdem einmal on gehen ?

Muss mich mal hier hin wenden,
    seit neustem funktioniert meine Sparchsteuerung beim P900 nicht mehr, wenn ich das Magic Word spreche um die Funktion anzusteuern erscheint sofort die Meldung keine Entsprechung gefunden....
    Und das Telefon schweigt, früher ging die Funktion problemlos, hat jemand eine Idee was zu tun ist ?
    Gruss
    Jens :confused:

Re: Re: Re: Re: Re: Fehlermeldung

Zitat

Original geschrieben von Oyster
    Habe das Programm geladen, es gibt unter extras keinen Programmpunkt zum komprimieren sondern nur Screenshot ein eleuchtung ein und Infrarot ein also wie kann ich komprimieren ?
    Er zeigt an freien ram Speicher 4,229 MB an
    Was kann ich noch tun um mehr ram Speicher zu bekommen ?
    Gruss
    Jens

Bin ein Rindviel Mähh habe alte Version runtergeladen geht jetzt, trotzdem zuwenig RAM Speicher, kann ich den irgendwie erweitern andere ZUweisung oder so gibt es Programme dafür ?

Re: Re: Re: Re: Fehlermeldung

Zitat

Original geschrieben von RS77
    Den FExplorer findest du unter http://www.gosymbian.com! Dann kannst du unter "Optionen" - "Extras" - "Speicher komprimieren" sagen, um wieder mehr RAM frei zu haben!

Habe das Programm geladen, es gibt unter extras keinen Programmpunkt zum komprimieren sondern nur Screenshot ein eleuchtung ein und Infrarot ein also wie kann ich komprimieren ?
    Er zeigt an freien ram Speicher 4,229 MB an
    Was kann ich noch tun um mehr ram Speicher zu bekommen ?
    Gruss
    Jens

Zitat

Original geschrieben von RS77
    Tja, dachten viele, daß 32 MB oder 16 MB RAM zur Verfügung stehen, aber im Endeffekt hat es nur 6 MB! Ich schätze, die restlichen 10 MB werden vom Betriebssystem benötigt (weil es gesamt ja 16 MB RAM haben soll)! :(

Also d.h. für mich das ich dies Handy nicht richtig nutzen kann, weil meine Navisoftware mehr als 6 MB Speicher benötigt denke ich sonst kann ich mir den Fehlermeldung nicht erklären kann grummel ?
    (Kernn-Exec: 3)
    Schade Schade könnte es nun noch sein das mein frz. X in dieser Hinsicht nicht richtig funktioniert ansonsten hat es eine Vielzahl der hier ständig geposteten Bugs nämlich nicht , wobei sicher bei einigen auch Felhbedienungen die Ursache sind (nehme mich davon nicht aus)

Re: Re: Navi Software

Zitat

Original geschrieben von Mirko Lange
    Activepilot ist ein offboard-System. Du hast nur ein kleines Java-Applet im Handy, das etwa 200 Kb groß ist. SW selber kostet nix. Du zahlst für die Nutzung. Gibt dort einen Flatrate-Tarif. Oder Einzelfahrten. Wenn Du durchschnittlich nur 10 Fahrten im Monat machts, kommst Du auch auf Jahre billiger als bei Route 66. Wenn Du die Flatrate nimmst, reicht der Route 66 Preis ca. 1 1/2 Jahre. Der Vorteil ist aber: Fast ganz Europa, immer aktuellstes Kartenmaterial, sehr gute Navigationsleistungen (die macht ein Super-Server im REchenzentrum), Internetportal zur Eingabe und Pflege von Adressen und dynamische Meldungen, wie z.B. mobile Blitzer!!

Hört sich Interessant an das Programm und Infos finde ich gleich wo ? gg
    Obwohl wenn ich Dich richtig verstehe doch KOsten anfallen nämlich für GPRS Verbindungen zu dem Server oder ?

Gruss
    Jens