Beiträge von Oyster

sag ruhig ich bin zu blöd lach also es ist eine Buchstaben und Zahlen Kombination die
    mehr Stellen hat als mir das commi vorgibt, außerdem erhalte ich immer die Meldung Zeichen ungültig... Die genaue Anzahl muss ich morgen nachzählen ich haue das Ding sonst noch kurz und klein grummel

w-alm 9500

Hilfe bin zu doof,

warum kann ich mein w-lan nicht installieren was ist eap was ist wep ?
    Kann das 9500 keine gemischten Codes also Zahlen und Buchstaben einlesen oder wie habe ich ascii oder hex code zu verstehen ?
    Wie komme ich an die ZUgangsdaten meine DSL Routers ?
    Ich fürchte das Teil überfordert mich als ahnungslosen user, schade aber es gibt ja ebay
    lg
    Jens

Nur um es nochmals zu erwähnen gg es wäre ein vollständiges Smartphone (es ist ja nicht nur zum spielen da sondern auch für den Geschäftseinstz) wenn es eine serielle Freisprecheinrichtung also mit Antennenanschluss etc. gäbe grummel.
    So muss ich mein P 900 im Auto weiternutzen und eine Twincard nutzen und dann hin und her kopieren wenn ich denn pc connect ans laufen bekäme grrr

Zitat

Original geschrieben von Lou Cipher
    Das Problem von Oyster HAB ich auch, eine Neuinstallation hat es NICHT behoben!??
    Meine Bilschirmauflösung ist WSXGA, falls das Mirko weiterhilft.
    Wie siehts mit meinen letzten beiden Fragen aus? (BT erreicht PC nicht & SDkartenkauftips )

@ Mirko Auflösung 1080 x 1024 wenn es das ist was Du Meinst ?
    Neusinstallaition hat nicht geholfen

Gruss
    Jens

Re: PC Connect

Zitat

Original geschrieben von Jaegermaister
    Es sieht so aus als würde das Handy nicht erkannt werden von oyster, bzw. es ist nicht mit dem PC verbunden. Kein Laufwerk c: und keine Speicherkarte wird erkannt. :rolleyes:

Lach danke sehr aber die Schriften habe ich auch schon kleinstmöglich gehabt und trotzdem das gleiche Bild...
    Natürlich hatte ich das X nicht verbunden, war am frühen Morgen da brauche ich ein Handy was funktioniert spielen tue ich erst abends gg.
    Aber im Ernst hat noch jemand eine Idee ?

Re: Re: Re: Re: Re: Re: PC-Connect

Zitat

Original geschrieben von Mirko Lange
    Was für ne Schriftgröße und Bildschirmauflösung hast'n du?

Mittlerweile kleine Schriften 1280 x 1024 Auflösung trotzdem nur ein halbes Fenster und übertragen geht gar nicht

Re: Re: Re: Re: PC-Connect

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Sollte eigentlich ohne Probleme gehen. Du musst die Datei anklicken und dann auf das "rüberziehen" Icon klicken (nicht einfach rüberziehen).
    Was meinst du mit "halbes Fenster"?

Nun das Fenster auf der Seite des Sendo ist halb abgeschnitten das gesamte Fenster lässt sich nicht vergrößern...
    auch gelingt es mir nicht irgendeine Datei rüberzuziehen, ich klicke eine Datei an und dann auf das icon zum rüberziehen und nix passiert wunder....

Re: Re: PC-Connect

Muss doch nochmal fragen habe keine sync Probleme allerdings gelingt es mir mit der neuen software nicht Dateien aufs X zu schieben...
    Es öffnet sich auch nur ein halbes Fenster ich klicke die word datein zum übertragen an, aber dann geht irgendwie gar nichts los mache ich etwas falsch ?
    Programm habe ich schon enmal deinstalliert und neu aufgespielt
    Will doch die Tastatur testen (und quickword) die nunmehr wie versprochen in Deutsch geliefert wurde smile (Mal einen Lob für den Sendo Zubehör Laden aussprech)
    Gruss

Zitat

Original geschrieben von cupito
    hat schon mal jemand mit der sdk von sendo gearbeitet?
    wenn man so nen tolles handy hat, will man ja vielleicht mal was für schreiben. :D
    ich find die sdk von se bzw sun ganz cool. also kann jemand was zu der von sendo sagen?

was ist denn ne sdk wdgn(weiß der Geier nochmal) dolle Abkürzung ?