sag ruhig ich bin zu blöd lach also es ist eine Buchstaben und Zahlen Kombination die
mehr Stellen hat als mir das commi vorgibt, außerdem erhalte ich immer die Meldung Zeichen ungültig... Die genaue Anzahl muss ich morgen nachzählen ich haue das Ding sonst noch kurz und klein grummel
Beiträge von Oyster
-
-
w-alm 9500
Hilfe bin zu doof,
warum kann ich mein w-lan nicht installieren was ist eap was ist wep ?
Kann das 9500 keine gemischten Codes also Zahlen und Buchstaben einlesen oder wie habe ich ascii oder hex code zu verstehen ?
Wie komme ich an die ZUgangsdaten meine DSL Routers ?
Ich fürchte das Teil überfordert mich als ahnungslosen user, schade aber es gibt ja ebay
lg
Jens -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Mirko Lange
Ja, ja, wie wichtig das so ist. Da ist es sofort "nur" Platz 6.
Wenn man aber bedenkt, dass vor dem X nur die XDA/Mda und das P900/P800 liegt (die auch noch einiges teurer sind), dann muss man das schon etwas differenzierter betrachten. Denn das sind in meiner Definition jedenfalls keine "Smartphones" sondern "Telefon-PDAs".
Vom vergleichbaren liegt nur das SX1 vor dem X. Und das sind jämmerlichen 2 Pünktchen. Das SX1 hat wohl eben doch sehr gute technische Werte und eine sehr gute Kamera und einen sehr guten Sound. ABer eben auch den Makel der Tastatur.
Aber so betrachtet relativiert sich der "Platz 6" schon erheblich, oder?
In der "normalen" Handy-Bestenliste ist das X "sogar" nur Platz 8. Aber immerhin in der Ausstattung wieder einmal Platz 1. Und wieder nur mit 4 Punkten Rückstand.
Ich finde das beachtlich - vor allem wenn man bedenkt, dass sich ja das X seine Ausstattung durchaus teuer erkauft - nämlich mit Gewicht und Größe.
Für mich bleibt als Fazit: Das X kann sich mit als einziges Handy durchaus sowohl mit "normalen" kleinen Handys massen als auch mit den großen PDA-Phones. Die im Test aber gar nicht mit bewerteten Zusatzfeatures wie z.B. die Tastatur machen es für mich trotzdem zur ersten Wahl - Sendo-PR-Mann hin oder her

Nur um es nochmals zu erwähnen gg es wäre ein vollständiges Smartphone (es ist ja nicht nur zum spielen da sondern auch für den Geschäftseinstz) wenn es eine serielle Freisprecheinrichtung also mit Antennenanschluss etc. gäbe grummel.
So muss ich mein P 900 im Auto weiternutzen und eine Twincard nutzen und dann hin und her kopieren wenn ich denn pc connect ans laufen bekäme grrr -
Zitat
Original geschrieben von Lou Cipher
Das Problem von Oyster HAB ich auch, eine Neuinstallation hat es NICHT behoben!??
Meine Bilschirmauflösung ist WSXGA, falls das Mirko weiterhilft.
Wie siehts mit meinen letzten beiden Fragen aus? (BT erreicht PC nicht & SDkartenkauftips )@ Mirko Auflösung 1080 x 1024 wenn es das ist was Du Meinst ?
Neusinstallaition hat nicht geholfenGruss
Jens -
Re: PC Connect
ZitatOriginal geschrieben von Jaegermaister
Es sieht so aus als würde das Handy nicht erkannt werden von oyster, bzw. es ist nicht mit dem PC verbunden. Kein Laufwerk c: und keine Speicherkarte wird erkannt.
Lach danke sehr aber die Schriften habe ich auch schon kleinstmöglich gehabt und trotzdem das gleiche Bild...
Natürlich hatte ich das X nicht verbunden, war am frühen Morgen da brauche ich ein Handy was funktioniert spielen tue ich erst abends gg.
Aber im Ernst hat noch jemand eine Idee ? -
Screenshot
@ Mirko
Guten Abend Mirko,
was hat die Auswertung meines Screenshots ergeben hinsichtlich der Verschiebbarkeit von Word Dateien ?
Gruss
Jens -
Re: Re: Re: Re: Re: Re: PC-Connect
ZitatOriginal geschrieben von Mirko Lange
Was für ne Schriftgröße und Bildschirmauflösung hast'n du?
Mittlerweile kleine Schriften 1280 x 1024 Auflösung trotzdem nur ein halbes Fenster und übertragen geht gar nicht -
Re: Re: Re: Re: PC-Connect
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Sollte eigentlich ohne Probleme gehen. Du musst die Datei anklicken und dann auf das "rüberziehen" Icon klicken (nicht einfach rüberziehen).
Was meinst du mit "halbes Fenster"?
Nun das Fenster auf der Seite des Sendo ist halb abgeschnitten das gesamte Fenster lässt sich nicht vergrößern...
auch gelingt es mir nicht irgendeine Datei rüberzuziehen, ich klicke eine Datei an und dann auf das icon zum rüberziehen und nix passiert wunder.... -
Re: Re: PC-Connect
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mirko Lange
Please keep cool! Nur weil Du auf Deinem System Probleme hast, würde ich die Softwarenicht gleich als "äusserst fragwürdig" bezeichnen... Es gibt tausende andere User, die diese Probleme nicht haben - obwohl tatsächlich hin und wieder Leute von Problemen berichten. Vielleicht hängt das mit Deinem System zusammen?Ersten gibt es jetzt einen neuen download der PC Connect Software unter http://www.sendo.com/smartphones/downloads.asp
Zweitens würde ich mal PC Connect komplett deinstallieren, den Rechner neu starten und dann erneut installieren.
Wenn das nicht klappt, melde dich mal persönlich bei mir.
Muss doch nochmal fragen habe keine sync Probleme allerdings gelingt es mir mit der neuen software nicht Dateien aufs X zu schieben...
Es öffnet sich auch nur ein halbes Fenster ich klicke die word datein zum übertragen an, aber dann geht irgendwie gar nichts los mache ich etwas falsch ?
Programm habe ich schon enmal deinstalliert und neu aufgespielt
Will doch die Tastatur testen (und quickword) die nunmehr wie versprochen in Deutsch geliefert wurde smile (Mal einen Lob für den Sendo Zubehör Laden aussprech)
Gruss -
Zitat
Original geschrieben von cupito
hat schon mal jemand mit der sdk von sendo gearbeitet?
wenn man so nen tolles handy hat, will man ja vielleicht mal was für schreiben.
ich find die sdk von se bzw sun ganz cool. also kann jemand was zu der von sendo sagen?was ist denn ne sdk wdgn(weiß der Geier nochmal) dolle Abkürzung ?