also experimentier gerade mit yahoo dauert bis zu 30 min bis eine mail gepusht wird :flop:
Beiträge von Oyster
-
-
ganz einfach hier überall zu lesen und von mail2web direkt per mail
-
hm nachdem mail2web jetzt kostenpflichtig wird suche ich nach Alternativen.
Habe mal Cortado installiert, aber obwohl push funzen soll, tut sich nichts, ist es noch immer korrekt, daß imap idle nicht vom iphone unterstützt wird ?
Also gibt es derzeit keine kostenfreie push Möglichkeit fürs iphone ?
-
nunja wer braucht denn noch Windows
Aber da gab es hier doch auch eine Lösung für sogar nen eigenen Thread im Windows Lager
-
gab es nicht mal einen anbieter wie cortado oder so ähnlich ? War der nicht auch gratis ?
-
also verstehe Deine Frage nicht normalerweise hast Du doch dann zwei sim Karten eine fürs Handy eine für den Stick ?
Ich habe beides auf eine Karte legen lassen und könnte eine Nokia Handy als Modem nutzen, vorrausgesetzt ich hätte noch eins
Habe das mal mit dem E71 und dem E90 gemacht. Ohne MehrkostenBlöd ist nur Netzabdeckung und Netzqualität taugen nichts, hat aber nichts mit der Funktion zu tun sondern mit Eplus.... :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Ray
Ich finde den sehr gut verarbeitet. Bis zur Hälfte muss man den schieben, dann schnappt der ganz auf. Da wackelt nix.Die Verarbeitung finde ich etwas besser als beim E51 (obwohl ich da eigentlich auch nichts zu meckern habe). Da gibt's IMO nichts zu beanstanden (bin aber auch nicht hyperempfindlich was diese Thema angeht
).
EDIT: tommy: Du hast einen Rechtschreibfehler in der Signatur
Hm auf irgendeinem Video war ein Megaspalt zwischen Slider-Tastatur und Gerät ist das tatsächlich so ?
Nicht das wieder so ein Ausschuss produziert wird wie beim E90 ? -
Re: Re: und es kommt doch (nach Deutschland)...
ZitatOriginal geschrieben von foniq
Wie realistisch sind denn eurer Erfahrung nach solche Bekanntmachungen?
Ein Preis von 265 Eurö scheint mir recht günstig zu sein, angesichts der Tatsache, dass Nokia das E51 noch immer für 205 Euro verkauft.
http://shop.nokia.de/nokia-de/…%2c27815350&culture=de-DEAbgesehen vom Preis, wie ist denn eure Einschätzung hinsichtlich der Sende-/Empfangsleistung des E55?
Genauso super wie beim E51 oder eher schlechter aufgrund der Optimierung in Richtung lange Standby-Zeit?Mein Glaskugel ist gerade runtergefallen
Das kann niemand einschätzen, da es das Handy noch nicht gibt also völlig sinnfreie Frage
-
ich habe auch gekündigt bin einfach nicht mehr bereit die schlechte Qualität zu akzeptieren.
Sorry aber billig heißt einfach billig. Netzunterversorgung geht heute gar nicht mehr.
Hotline = 0 -
[QUOTE] Original geschrieben von Erdenbewohner
Es funktioniert mit allen Handys, aber nicht mit UMTS-Karten und UMTS-Sticks.
Steht auch so im Kleingedruckten:Hm also bei den alten Verträgen stand das bei mir so nicht da stand ausdrücklich Nutzung in anderen Endgeräten möglich.
Wenn schon muss man auch richtig zitieren.Naja eh zu spät, habe mich durch das Halbwissen verunsichern lassen, jetzt ists gelaufen. Nicht schlimm dann hat sich T-mobile erst einmal erledigt.
Die neuen Verträge sind natürlich dafür nicht mehr ausgelegt