ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von zwuncki
EWOOD Case!
ICH WARNE DAVOR!
Ich habe zwar keinen Vergleich zum "Original" iWood, trotzdem:
Das Case kam heute an (39,50€ von ebay). Es hat sich erstmal schon sehr billig angefühlt, Stabilität ade. Der Magnet hielt schon mal nicht richtig.
Dann habe ich sehr vorsichtig das iPhone 4 reingeschoben. Das ging aber schnell nicht mehr präzise. Daher musste ich es etwas im Case richten, dabei ist es an 2 Stellen angebrochen. Trotz dass es dann wohl richtig drin war, funktionieren die Holztasten für Power und Lautstärke kein bisschen.
Stabil ist das ganze nicht, und schon angebrochen, weil das Case scheinbar nicht 100% passt. Und ich war wirklich sehr sorgfältig und vorsichtig.
WARNUNG! Ich kann nur vor einem Kauf abraten.
Zwar sprechen die ebay Bewertungen für sich, aber ich habe seit 10 Jahren soviele Smartphones und soviele Cases gehabt, da war noch nie etwas. An mir, so denke ich, liegts nicht. Zumindest wüsste ich nicht, was man da flasch machen kann, wenn man vorsichtig ist.
Ich weiss jetzt aber auch, dass ich KEIN iWood Case kaufen werde, da es mir zu riskant ist (evtl. genauso instabil).
Dann schaue ich mich lieber nach einem solcher Metallcases in kupfer um.
Gibts da schon Erfahrungen zu diesen Komplett Metallcases mit Gravierung?
Bzgl. Empfang?
Meins ist auch kaputt gegangen, Qualität geht anders Fingers wech 40 EUR für Nüx