-
Moin zusammen,
ich suche ein Cover/Hülle etc., daß mir die Chance bitte das ipad Air zur Kundenpräsentation zu nutzen, gleichfalls einen Stift fast, Visitenkarten und ein DIN A5 Auftragsbuch .
Beim ipad 3 ging das wunderbar aus einem Guss mit dem Germanmade Teil, leider ist das neue Cover kleiner und sehr unglücklich geschnitten.
Habe hier jetzt das neue Booqbooq rumliegen mit Block, aber die Dösels haben ja keine Stiftschlaufe integriert und das ganze Ding ist einfach nur umständlich und funzzt nicht wirklich gut. :mad:
Hat hier jemand noch einen guten Vorschlag dazu das Twelvesouthteil ist dann wieder etwas zu heavy.
Gruss
Jens
-
werde Irre mit dieser bescheuerten Telekom, wo melde ich eine solche Störung die haben mir wohl das Netz gesperrt wie bekomme ich das Frei habe Bereitschaft auf diesem Dreckshandy
-
Sorry ich weiss das klingt doof, aber deaktivieren die Teuerkom-Schnarcher nach Bestellung eine nano-sim die micro-sim ?
Nach auflegen des hotline Gespräches habe ich mit dem 4s plötzlich kein Netz mehr, trotz Neustart geht nichts mehr.
Gibt es da einen Zusammenhang ?
Sorry wie krieg ich denn jetzt wieder Netzzugriff ?
habe schon 5 x neugestartet erst Netzsuche und dann kein Netz mehr. Nebenliegendes congstar Handy geht aber.
Ahnungslose Grüße :confused: :confused:
-
empfinde SIRI auch als Kokolores, bis es im richtigen Leben reagiert, habe ich längst Kontakte aufgerufen und selbst telefoniert. Und wie ich Termine eingeben kann, wenn das Iphone in der Tasche ist muss mir mal jemand erklären- Humbug.
Sorry nette Spielerei zum Posen zum arbeiten völlig ungeeignet.
-
mit flat ins D1-Netz, Daten Flat, sms Flat oder entsprechende frei SMS und freie Minuten ins Telekom Festnetz.
Gern auch als Prepaid Variante.
Eplus und O2, Vodafone etc. sind wegen mangelhaftem Netz kein Thema.
Kommt da nur Congstar infrage ?
Danke Gruss
Jens
-
Moin, denke nicht kann ich gern testen, wenn ich wieder Zuhause bin. Mein 3GS liegt noch rum. Bin aber erst Ende der Woche wieder da...
-
sorry hatte das aus den Augen verloren. Nach etlichen Taschen bin ich wieder beim bumper gelandet im der breiteren Brodit Halterung....
-
ähm seriös ? bieten auch noch nen 4 G in weiss mit an, nee is klar
Los da muss mal einer ordern
-
nein E Netz ist keine Alternative, wenn man nicht in Grossstadt wohnt unterwegs ist und das Telefon wirklich braucht.
E und O2 sind absolut unbrauchbar außerhalb der Metropolen lass ma, vier Jahre ärgern mit der schlechten Netzqualität reicht. :flop:
-
Hm ich kann es drehen und wenden komme über den Bumper nicht hinaus.
Die Rausziehtaschen konnten mich in der der Schnelligkeit der Bedienung nicht überzeugen.
Die Vaja, Piel etc. tragen mit viel zu dick auf und die Deckel empfinde ich als extrem nervig.
Durch ständige Nutzung in der Brodit Halterung für mit Bumper finde ich einfach nichts sinnvolles.
Am liebsten wäre mir wohl ein iphone pur ohne Antennenproblem...