-
Zitat
Original geschrieben von DevilMC
Ich kann jedenfalls bestätigen, daß ich keine Uhrzeit für einen wöchentlichen Alarm einstellen kann. Selbst wenn man normale Alarmuhrzeiten einstellt und dann versucht einen Wochentag auszusuchen im wöchentlichen Alarm passiert nichts. Auswahl eines Tages wird bei mir mit einem Fehlerton quittiert. Warum auch immer :confused:
EDIT: Es geht natürlich doch...Allerdings kann kein Mensch das ohne einen Blick ins Handbuch wissen (habe gerade mal gewühlt): Im wöchentlichn Alarm den Wochentag markieren (Steuerkreuz) und dann die * - Taste drücken - dann kann man eine Uhrzeit einstellen und der Alarm funktioniert
Gruß,
Derek
Du hast Recht, vielen Dank! Vielleicht sollte man doch etwas häufiger einen Blick ins Handbuch werfen:D
-
Um nochmal auf das eigentliche Thema dieses Threads zurück zukehren...
Hat jmd. von Euch schonmal versucht, einen wöchentlichen Alarm einzustellen? Bei mir funktioniert das auf jeden Fall nicht! Ich kann zwar den Tag einstellen, z.B. Mittwoch, jedoch dann passiert nichts mehr. Habe ich vielleicht irgend etwas übersehen? Oder ist das ein wirklicher Bug?
Gruß 5wolf
-
Laut Xonio: SAR-Wert* Auskunft von Samsung: "unter 2 W/kg"
Gruß 5wolf
-
Also von der Standbyzeit der Akkus bin ich auch angenehm überrascht. Obwohl beide Akkus erst zweimal geladen wurden und somit noch nicht die volle Leistung besitzen, komme ich locker mit einer Ladung 3-4 Tage aus, inkl. SMSen und Telefonieren und rumspielen. Und da Samsung gleich zwei Akkus mitschickt und ich mir noch ein KFZ_Ladekabel gekauft habe, wird es nie eine Situation geben, in der ich mit leerem Akku dastehe
-
Ja, das ist für mich auch unbegreiflich! Was für mich noch unbegreiflich ist, ist die Tatsache, dass der Wecker im Gegensatz zu allen anderen Samsunggeräten nur dann funktioniert, wenn das Handy eingeschaltet ist und nicht auf Vibrieren steht! Was soll das denn?! Ich bereue es schon ein wenig, dass ich mir nicht doch das 6100 von Nokia gekauft habe.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Nee, oder?!
Es geht nur ein Eintrag pro Name? Steinzeit? Verdammt!
Da baut Samsung das vielleicht schönste Handy auf dem Markt mit einem brillanten Display und einer hervorragenden Verarbeitung und dann scheitert es wieder an so etwas?!
Kein IR könnte man gerade noch sio verschmerzen, wenn es ein Datenkabel zu einem anständigen Preis gäbe.
Aber es tut mir leid: welcher moderne Mensch hat nur eine Telefonnummer? Von fast allen Freundehabe ich mindestens 3: Handy, bei Eltern, Wohnung. Ich lege doch keine 3 Einträge für eine Person an!
Mannomann, Samsung! Ihr habt wirklich wahnsinnig aufgeholt, aber wie kann man sowas fabrizieren?!
Das Handy ist damit für mich quasi unbrauchbar. Das Wichtigste ist nun mal telefonieren. Zum Telefonieren brauche ich Nummern! Damit ist das Telbuch das allerwichtigste an einem Handy. Ich habe 200 Einträge. Also muß ich syncen können.
Es ist zum Heulen, samsung!
Ich hatte mich so aufs T400 gefreut....
Alles anzeigen
Das einzige was Ihr machen könnt, was ich jetzt auch gemacht habe, ist, dass Ihr all Eure Telefonnummern in der Software Sim-Profi eingibt und die Nummer dann über ein ganz normales Kartenlesegerät auf Eure Sim kopiert und die Einträge dann wiederum von der Sim aufs Gerät kopiert. Das dauert bei ca. 200 Einträgen so ca. 30 bis 45 Minuten. Ich habe in den sauren Apfel gebissen, meine Namen für die Sprachwahl aufgenommen und jetzt bin ich wieder zufriegen mit dem Handy
-
Zitat
Original geschrieben von Limp BiZkiT
Morgen zusammen
Ich bin ein absoluter Samsung Noob, wollte mir aber demnächst vielleicht das T400 anschaffen. Meine Fragen:
1.)Kann man beim T400 auch verschiedene Profile erstellen und diese zum gegebenen Anlass aktivieren? (Besprechung/lautlos etc.)
2.)Hat das Gerät einen internen SMS Speicher? und wenn ja, wieviele SMS passen drauf...
Danke schon mal
MfG aus hamburg
Alles anzeigen
Hi,
das T400 hat keine Profile. Das stört mich auch, aber mein S100 hatte das auch schon nicht. Du kannst zwar aus dem Standby-Modus über die #-Taste nur auf Vibrieren umstellen, aber dann vibriert es nur bei ankommenden Anrufen und wenn Du eine Kurznachricht bekommst, passiert nichts. Ein SMS-Speicher hat das T400 nicht. D.h. Deine Karte muß dafür herhalten. Aus dem Grund habe ich mir bei Eplus eine Sim-Karte Phase 2b (weiß nicht, ob die genauso heißt) bestellt. Auf der lassen sich 30 SM's speichern. Bevor Du Dir das T400 kaufst, betrachte Dir mal meinen Thread zum Telefonbuch des T400. Das hatte ich vorher auch nicht gewußt, was mich evtl. vom Kauf abgehalten hätte.
-
Zitat
Original geschrieben von Kaske
ist richtig so...
bei S300 gehen mehrere Nummern pro Name
Frag mich warum die das machen, keine Ahnung :confused:
Jetzt war ich das erste Mal auf Anhieb mit einem Handy zufrieden... aber das Telefon verdirbt mir doch wieder die Laune!
Das ist doch wirklich der letzte Sch... Das war doch bei meinem S100 auch nicht so gewesen! Was mich auch stört ist, dass ich nur Sprachwahl oder nur Sprachbefehl nutzen kann, aber auch nur dann, wenn ich das Handy aufklappe. Aber die Sprachsteuerung später über ein Softkey zu starten ist nicht möglich?! Und wenn ich gerade am Meckern bin, die Geschwindigkeit der Spiele ist doch auch langsam. Ich war vorher kurzer Besitzer eines GD87. Dort war das Spiel "Wallbreaker" drauf, das man mit "honeyball" nom T400 vergleichen kann. Aber während das GD87 super schnell lief, schläft man beim T400 ein.:mad:
-
Hallo @all T400 User
Ich bin gerade dabei all meine Kontakte ins Telefon einzugeben, weil es noch kein Datenkabel gibt. Jetzt bin ich auf ein kleines Problem gestoßen:
Kann man pro Namen nur eine Nummer eingeben? D.h. wenn ich zu einem Namen 4 Nummern benutze, muß ich dann immer zum Namen xyz 1 Nummer abspeichern? Das kann doch nicht sein! Oder habe ich einen Menüpunkt übersehen?
Danke im Voraus
-
Zitat
Original geschrieben von ersin2002
Ich hoffe mal das es eins hat! Aber glaube nicht, das es eins hat! Samsung T100 hatte auch keins!
Ich kann Dich beruhigen, das Wörterbuch des T400 ist definitiv lernfähig!