Hallo, danke für Eure Antworten.
@ MainGott:
Was ist Kbps?
@ Helmar:
Wie kann ich die Bitrate runtersetzen, bzw. mit welchem Programm?
Danke Euch allen!
Gruß
Wolf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, danke für Eure Antworten.
@ MainGott:
Was ist Kbps?
@ Helmar:
Wie kann ich die Bitrate runtersetzen, bzw. mit welchem Programm?
Danke Euch allen!
Gruß
Wolf
Hallo,
weiß jmd., ob die abspielbaren MP3's auf eine bestimmte Länge begrenzt sind?
Ich versuche schon die ganze Zeit zwei Lieder, die jeweils eine Länge von knapp 9 MB haben, abzuspielen. Die Übertragung auf das Handy funktionierte per IRDA einwandfrei! Wenn ich jedoch dann das Lied anwähle und auf "Abspielen" gehe, dann steht im Display immer "Fehlgeschlagen". Alle anderen Lieder funktionieren jedoch! Aber die sind auch nur halb so groß!
Vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen.
Vielen Dank im Voraus
Hallo,
ich habe auch noch Fragen. Eine wurde zwar schon auf einer der ersten Seiten dieses Threads gestellt, leider jedoch noch nicht beantwortet.
Kann man Geburtstage speichern? Als jährlich wiederholender Kalendereintrag, oder wie bei meinem SL55, ins Adressbuch?
Ist es wirklich wahr, dass wenn man mehrere Nummern einem Namen zugeordnet hat, diese einzeln untereinander jeweils mit dem Namen angezeigt werden?
Bei meinem SL sehe ich zuerst nur den Namen, dann durch Anklicken des Namens erscheinen erst die Nummern. Was mir auch sehr gut beim SL55 gefällt, ist dass immer die Handynummer als erstes aktiviert wird. Ist das beim Motorola auch so?
Vielen Dank im Voraus
Wolf
Das ist wirklich schade, das wird auch der Hauptgrund sein, mir das P510 nicht zuholen. Im Moment besitze ich das SL55 und in dem kann ich auch 6 Nummern speichern. Zwar kann ich den Nummern nicht immer die richtigen Symbole zuordnen, da diese immer nur einmal vergeben werden können. Aber ich habe die Möglichkeit auch unter Fax1 und 2 und Pager etc. Nummern zuspeichern. Ein so teures Gerät wie das P510 müsste das doch können. Aber ihr schreibt, dass das E600 das kann!? Vielleicht werde ich mir ja das nehmen. Sonst seid ihr E600 Besitzer zufrieden damit?
Danke im Voraus
Hallo Leute,
bin schon lange nicht mehr hier gewesen, weil ich mit meinem SL55 eigentlich, bis auf die gähnend langsame Software, sehr zufrieden bin. Will mir aber jetzt doch noch einmal ein Samsung holen und zwar das P510. Nun meine Frage: laut der BDA auf der Samsung Homepage, kann man den Rufnummern nur drei Symbole zuordnen: Mobil, Büro und Zuhause... kann man aber unter einem Namen auch mehrer Mobiltelefonnummern speichern, denen ich eben alle dasselbe Symbol zuordne?
Danke im Voraus
@ damn
da ich gerade in Austeil-Stimmung bin, mache ich bei Dir weiter: Ich weiß nicht, ob Du lesen kannst. Ich bezweifele dieses zumindest, denn wenn Du lesen könntest, hättest Du bemerkt, dass ich überhaupt kein Spiel geöffnet hatte, da mich Spiele bei einem Handy überhaupt nicht interessieren. Also überleg Dir das nächste Mal lieber etwas früher, welchen Mist Du von Dir gibst!
Das kann Dit doch S..... egal sein, ob der geschlossen wird oder nicht. Oder willst Du Dich nur wichtig machen?!
@ miami,
Du hattest Recht, ich ging auf alle Spiele und beendete diese und schon war das Symbol verschwunden. Nur eigenartig, dass ich zuvor keins gestartet hatte!
Hi, danke für Deine Antwort. Nur habe ich bisher noch kein Spiel gestartet bzw. inkorrekt beendet :confused:
Was mir auch noch aufgefallen ist: In der Bedienungsanleitung steht, dass bei der Texteingabe einer Kurznachricht, abwechselnd die schon geschriebenen Zeichen und die geschriebenen Seiten angegeben werden. Das ist bei mirm jedoch nicht der Fall! Bei mir werden die Seiten nicht angezeigt.
Liegt das evtl. daran , dass ich eine ältere Software habe ?