Beiträge von 5wolf

Zitat

Original geschrieben von Frank
    Man kann doch selbst updaten. Trotz der neusten Firmware hält mein Akku nicht die Welt. zudem nervt itap. Also was schlimmeres gibt es wirklich nicht.

itap selbst finde ich nicht so schlimm. Ich habe jetzt auch mal die Vervollständigung ausgeschaltet. Jetzt kann man wenigstens mit ein paar Wortvorschlägen was anfangen!

Was sagt ihr denn zur Weckerfunktion? Gibt es ein Update, bei dem mehr Weckerfunktionen zur Verfügung stehen? Oder dass zumindest der Wecker auch bei ausgeschaltetem Handy funktioniert?!

Zitat

Original geschrieben von muggel89
    Tut mir leid für Dich, wenn Du unzufrieden bist!

Bzgl. Akku kann ich Dir nur empfehlen, laß das auf Garantie möglichst bei Motorola Kundendienst in Flensburg ( der braucht nicht so lang ) überprüfen. Bei mir war das zu Beginn auch so, und das kann ein Softwareproblem sein. Seit ich es vom Kundendienst zurückhabe, hält der Akku ca. 5-6-Tage .

Hi,

zuerst einmal danke für Deine schnelle Antwort.

Wenn es ein Softwareproblem sein sollte, dann könnte ich dieses Problem doch mit Hilfe eines Updates selbst lösen, oder?

Welche Softwareversion hast Du denn?

Danke im Voraus!

Hallo, will nun hier auch mal ein paar Sätze zum Z3 schreiben.

ich habe mein Z3 nun seit ca. 4 Wochen. Leider habe ich es mit vf-branding gekauft.
    Was mich aber sehr stört, sind folgende Punkte:

a) Akku hält max. 48 Stunden, auch wenn ich fast nicht telefoniere und keine SMS schreibe.
    b) Z3 lernt zwar neue Wörter, jedoch "behält" sie nur dann, wenn man diese auch regelmäßig benutzt
    c) Beim Simsen hängt das Handy sehr lange hinterher.
    d) Wecker kann nur einmalig für eine Zeit aktiviert werden. D.h. keine Funktion vorhanden, dass der Wecker jeden morgen, z.B. um 6.00 Uhr außer Samstag und Sonntag klingelt.
    e) Wecker funktioniert nur, wenn Handy eingeschaltet ist.
    f) Wenn Geburtstag im Telefonbuch einem Kontakt zugeordnet wurde, dann erscheint dieser Termin nicht automatisch auch im Kalender und man wird auch nicht daran erinnert.

Ich muss schon sagen, dass ich sehr von dem Handy enttäuscht bin. Da hilt auch keine gute Haptik!

Vorallem wenn man ein K800i hatte und dann so ein Handy bekommt... :mad:

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Sorry, aber das ist ja der totale Mist! :flop:
    Wenn man also mal 5 Minuten nicht im Raum war muss man also immer am Handy rumklappen. :rolleyes:

Da wünscht man sich ja fast die peinlichen Dynamic Lights des M65 zurück... ;) Schade, das SF65 ist sonst so ein schönes Handy.
    Trotzdem Danke für die Info :)

Ganz so schlimm ist es nun auch wieder nicht. Denn das blinken wiederholt sich alle 5 Minuten. Und das geht so lang, bis man das Telefon öffnet.

Hallo,
    ich verkaufe mein optisch und technisch einwandfreies MPX 200. Software Windows Mobile 2003. das Handy ist ovp mit allem Zubehör, wie im Auslieferungszustand enthalten. Zusätzlich lege ich noch ein Original-Motorola-Stereoheadset dazu, das ich nur zweimal getragen habe.
    Mit dabei ist eine gebrannte CD mit Free- und Shareware, wie z.B. PocketDivxEncoder, Sprite Backup, betaplayer, Win mobile 2003 mit Anleitung zum Wiederaufspielen des WM2002 uvm. Die Software ist z.Z. auf dem MPX und funktioniert einwandfrei.
    Preis VB., aber ich will keinen überteuerten Preis haben. Rechnung und Garantie von ca. 1 1/2 Jahren ist ebenfalls vorhanden. Ich habe noch ganz vergessen, dass eine 256 MB Speicherkarte auch noch dabei ist:-)

Zitat

Original geschrieben von stützy
    speicherkartenlaufwerk is mir persönlich ziehmlich schnuppe und die ledertache auch... soll man lieder eine speicherkarte (256mb) dazulegen aber der Preis hat schon was reizvolles an sich

Ohne Speicherkartenlaufwerk bringt Dir die Speicherkarte auch nichts, da das Gerät keinen Speicherkartenslot besitzt :D

Außerdem ist es doch nicht mehr interessant, da der Prozessor so langsam ist, dass man nicht einmal MP3's abspielen kann. Daher habe ich mir nun auch das -Moto MPx 200 geholt und ich bin bis auf ein paar Punkte sehr zufrieden damit :top:

Hallo @ all,

Quelle bietet das Teil z.Z. für 199 Euro an. Im Lieferumfang befindet sich sogar ein Speicherkartenlaufwerk (SD-Card), das laut Aussage eines Technikers ca. 30 x 20 x 10 mm groß ist und Speicherkarten beliebiger Kapazität unterstützt. Hört sich doch nicht schlecht an!?

Gruß

5wolf