Beiträge von NoKiA4LiFe

Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    ich habe schon alles mögliche versucht, habe jeden Händler hier in Deutschland kotaktiert, leider vergebens, keiner kann die Teile ranschaffen.

Es muss dochjemanden geben:confused:

Wieso...man kann doch da privat was bestellen,oder? :confused:

Thanx.Wer lesen kann....:Dnee hab ich (noch) nicht.Vielleicht morgen mal kurz.Kann aber schlecht das 9210 und 9210i vergleichen.Hatte den 9210 bloß ganz kurz.Der Commi gehört ja auch ned mir also kann ich ihn ned testen.

Zitat

Original geschrieben von equinox01
    Mal ne Frage zu dem Silikonspray. Ist das so wie das Silikon was man zum abdichten von Duschkabinen, etc. benutzt oder was ist das für ein Spray?

Habe noch nie was davon gehört!

Nee.Das hat damit nix gemein.Silikonfett ist ein farbloses flüssiges Spray.Es legt sich nach dem Aufsprühen wie ein dünner Film nieder.Wird untern anderem für Türschaniere genommen.

N'abend Leute!

Hab heut noch schnell ein paar Fotos vom 9210i geschossen.Ausprobiert hab ich den Commi nicht,soll ja noch ein Kunde kaufen.Nur SIMKarte rein und Version abgefragt.Auf dem Display stand Vodafone D2.

Nokia 9210i

Version: 05.33
    10-04-2002
    RAE-5

Hoffe die Bilder sind nicht zu groß.

Gruß Domink

Zitat

Original geschrieben von Flora13

Dieser Meinung schließe ich mich an...
    Technisch gesehen ist es nur ein Nachbau vom 3310 und 3330. :o

Das 3410 schon mal ausprobiert? ;)
    Für den Preis ist es wirklich nicht übel.Hat halt ein paar kleine Gimmicks.

@Steve:Vergleichsfotos mit 6510 und 6310i kommen morgen Abend.Hab heute nur Fotos vom 9210i geschafft.Nacktfotos -nein,nicht von meiner Kollegin Jana- folgen morgen ebenfalls.:D

Mache in 1-2 Stunden nen Thread mit ein paar Livebildern des 9210i auf.Getestet hab ich den Commi allerdings nicht.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von SteveChecker
    Ein Freund von mir hatte von seiner Tante nen 6150 bekommen, weil das Display ab und zu nicht richtig funktionierte ;) , dann haben wir es aufgeschraubt, auf einem der Löcher wo die Schrauben normal drin wären war so ein Aufkleber von einem NSC drauf gemacht worden!Wir machten diesen ab und was fanden wir?Ein leeres Loch, der NSC hat doch glatt keine Schraube rein getan :D !

Man spart wo man kann. *g*