Beiträge von Gordovan

Ich auch mal: Was könnte ich denn machen, um aus einer Steckdose eine Lampe mit Leitung + Schalter zu machen?

Ich habe eine Unterputzsteckdose (Doppelteil nebeneinander) und möchte hier eigentlich eine Deckenlampe anschließen. Kabel nehmen, Stecker dranschauben und dazwischen einen Schalter (Aufputz oder in die Nachbar-Trockenbauwand) oder gibt es hier eine schönere Lösung?

Lass Dir entweder die Kunden, für die Du noch tätig werden willst, freigeben. Oder eben andersrum die Konkurrenz, für die Du nicht tätig werden sollst, ausschließen.

Sonst wird keiner von Euch Beiden glücklich.

Ich kann nachvollziehen, dass Dein potentieller Auftraggeber nicht will, dass Du gleichzeitig für ihn und die direkte Konkurrenz arbeitest.

Alternativ könnte auch gehen, dass bei Abruf der Leistungg, die von Dir aktuell erbracht wird, das Konkurrenzverbot gilt.

Biete doch auch eine enge Verschwiegenheitsvereinbarung an.

Die Handelsvertretervermutung kam sicher aus dem Punkt 2 der Vereinbarung.

Wenn die den Kram da drin stehen haben wollen, dann geht es entweder gut. Weil sich keiner an die Vereinbarung gebunden fühlt und alles freigegeben wird, weil die Vereinbarung ein Muster ist, was immer genommen wird aber hier nicht passt. Oder sie machen dann richtig Stress, weil gesucht und dann auch was gefunden wird.

Re: Gekaufte App auf zwei Geräten gleichzeitig?

Newbiefrage: Wie funktioniert das denn? Hab ein S3 und Galaxy Tab.

Die Idee mit Drossel ist doof.

Schau mal eine 600er Suzuki Bandit an. Meine Frau fährt die als Führerscheinneuling ungedrosselt.

Kostet mit ABS als Gebrauchtmaschine als Vergaser ca. 3-3,5k, als Einspritzer auch so, je nach km und Zustand. Nichts dran, funktioniert perfekt, hat reichlich 70 PS. Das ist nicht zu viel, da es als Vierzylinder gut zu kontrollieren ist und bei mäßiger Gashand gibt es auch keine Beschleunigungsorgien. Verbrauch liegt bei ihrer Fahrweise zwischen 3 und 3,5 liter, Versicherung kostet keine 90 Euro bei der ithehoher.

Das Teil ist ein Massenmotorrad, es gibt Zubehör wie Koffer etc. genug, alle kennen es, Teile gibt es auch massig (Bremshebel, fall er mal abbricht nach Umfaller, 7,50 Euro).

Man kann super auch zu zweit fahren, es ist bequem genug, Leistung auch genug zum gemütlichen Cruisen. Aber man kann auch mal, um Strecke zu machen, über 100km/h fahren.

Suche das neue Tab mit einem Vertrag. Der Vertrag soll nicht für das Tab genommen werden (Datenflat habe ich schone extra), sondern für ein anderes Telefon.

Tarife im vodafone-Netz für Behinderte für Wenigtelefonierer oder im beliebigen Netz mit geringsten Kosten.