-
Re: Alcatel 535: Keine Anrufe möglich
Zitat
Original geschrieben von speedster123
Hi Leute,
hab hier ein Alcatel 535 mit folgendem Problem:
Ebenso kann mich keiner erreichen, obwohl ich, wie gesagt vollen Netzempfang habe.
Diese Problem hatte ich auch mit meinem Alcatel one touch easy. Leider.
Daher werde ich mir wohl jetzt ein neues (resp. anderes) ote kaufen. Mein Siemens A50 macht leichte Probleme.
Oder hat jemand eine Lösung des Problems?
-
Wenn es jemand sieht, bitte ich um ein Posting 
-
Zitat
Original geschrieben von elgo
Alcatel OTE
Das genialse Handy, finde ich. Und mein erstes 1999. Jetzt suche ich wieder so eines, es gibt kaum Alternativen 
-
Ich hatte jahrelang das Kabel-Fernseh-Internet von iesy. Bis auf den kaum vorhandenen Service war es top!
Die Geschwindigkeit war schneller als DSL (!) und es gab keine 24h - Trennung.
Vorteil oder Nachteil: es gibt eine feste IP, die sich nie ändert.
Bei mir hat sich das gut gemacht, zum Hosten von Games.
Momentan gibt es das bei mir noch nicht im Angebot, sobald es da ist, werde ich sofort von Alice wechseln.
Nochwas: Ich hatte als "festnetz"-Telefon genion von O2 und eben das Kabelfernsehinternet. Zusammen waren das unschlagbare Preise. Nachteil: Faxempfang ging nur über Internet.
-
Hi ihr,
irgendwie blicke ich jetzt auch nach stundenlangem Lesen nicht mehr so richtig durch.
Es geht um einen (wohl oder übel) notwendigen Festnetzanschluss und Internet.
Zur Zeit bin ich bei alice (HanseNet) mit dem Telefonanschluss und einer DSL-Flat (damals 1500, jetzt wohl 2000).
Irgendwie schaffe ich es nicht, zwei Computer per Switch an den DSL-Anschluss aufzuschalten. Geht das irgendwie?
Wenn das nicht geht, was kann ich machen? Bei Teltarif habe ich gelesen, dass ein Netzwerk nicht möglich ist. Das ist aber sehr wichtig für mich. Bloß gut hat Alice keine Vertragslaufzeit, sondern nur 4 Wochen Kündigungsfrist.
-
Werden bei dem Handy-Navi auch die stationären Blitzer angesagt?
-
Hab da auch mal vor ca. 2 Jahren einen Vertrag gemacht, hat alles super geklappt.
War ein Handy + Vertrag für 0 Euro (Siemens A50).
-
Zitat
Original geschrieben von handy4less
Wenn man die SMS bis Monatsende nicht verbraucht hat, verfallen diese.
Ein Mobilfunkanbieter kann niemanden zwingen, eine Karte Tag und Nacht zu benutzen. Was der Kunde mit der Karte anstellt, bleibt dem Kunden überlassen.
Bin wohl schon aus dem Alter raus, in dem tägliche mehrere sms geschrieben werden 
Ansonsten liest man oftmals, daß die Auszahlung/Provision wieder zurückgezogen wird. Daher die Anfrage.
So 5 SMS werde ich schon schreiben, aber viel mehr nicht....
-
Zitat
Original geschrieben von handy4less
Wir zahlen bei dem selben Tarif (Telco SMS) ohne Handy 290,- Euro aus.
Keine Anschlußgebühr, versandkostenfreie Kartenlieferung.
8,95 Euro mal 24 Monate= 214.80 Euro Kosten , bleiben 75.20 Euro übrig
Geht das auch als "Schubladenvertrag", wenn die mon. sms nicht voll ausgenutzt werden?
-
Zitat
Original geschrieben von Netzwerkservice
Die Handysubvention ist dann natürlich geringer, aber wer es möchte, dem kann ich gerne mal ausrechen was Ihn sein Handy dann kostet.
Das wäre toll. Kannst du das mal machen? Gerät ist relativ egal. Oder gibt es das Outdoorhandy von Siemens schon (war wohl MC65?) ?