Zuerstmal super vielen Dank für die Antwort, auch noch mit hilfreichen Links hinterlegt.
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Das Samsung GALAXY K zoom ist ein Brocken in Vergleich zu Deinem! Willst Du Dir das wirklich antun?
Bin noch unsicher, Größe ist nur im Sommer interessant. Sonst steckt es in irgendwelchen Rucksäcken oder Jackentaschen. Natürlich im Handling auch etwas unhandlich.
Das Samsung GALAXY S4 mini wäre für Dich ein Rückschritt, weil der Bildschirm dank Auflösung+Pentile schon erheblich schlechter ist
Dann fällt es raus. Kam nur drauf, weil es meine Frau hat und die sehr zufrieden ist. Sie nutzt es halt nicht....
Nach Deiner Beschreibung rate ich zum Samsung GALAXY S5 mini, weil das von Form und Ausstattung technisch auf der Höhe Deines Samsung GALAXY S3 ist. Allerdings ist es erst ganz frisch raus und deswegen noch teuer. So teuer, dass Du gleich zum Samsung GALAXY S4 greifen könntest.
Echt schwer. Kann man Dich nicht von einem Sony Xperia Z3 Compact überzeugen? Das ist zwar noch teurer, aber bezüglich der Kamera die technische Weiterentwicklung, die Du Dir wünschst.
Dem S4 stehe ich skeptisch gegenüber, das haben einige in der Firma. Sie klagen darüber, dass es im Gebrauch noch wärmer wird als das S3 (vielleicht auch nur so empfunden). Das S 3 wird auch sehr warm.
Aussehen ist mir ja nicht so wichtig. Ist die Kamera so viel besser? Sie soll meinen alten Fotoapparat (irgendeine alte klobige Digicam) ersetzen.
Was es ist, da bin ich leidenschaftslos und nicht an bestimme Hersteller oder Software gebunden. Für mich zählen da die inneren Werte. Ein Moto-G, was ja oft empfohlen wird für den Privatgebrauch z.B. hat mir einen viel zu hohen SAR-Wert.
ZitatBei so wenig Umsatz, entweder gleich Guthabenkarte oder eine Vodafone MobileInternet Flat mit 3;GB pro Monat – findest Du bei uns im Werbeforum teilweise schon ab 1,90€ pro Monat – SMS und Minuten jeweils extra mit 30 Cent.
Ja genau, sowas suche ich. Vielleicht gibt es zum Jahresende noch tolle Angebote.