Suche eigentlich zwei iphone 6s: einmal sehr guter Zustand, einmal optischer Zustand egal.
16GB reichen, aber 32 oder 64GB wären besser.
Gerne Abholung in Frankfurt oder Bad Homburg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche eigentlich zwei iphone 6s: einmal sehr guter Zustand, einmal optischer Zustand egal.
16GB reichen, aber 32 oder 64GB wären besser.
Gerne Abholung in Frankfurt oder Bad Homburg
Uiuiui, suche Dir ggf. eine Beratung. Kann gerne helfen per pn. Besteht ggf. ein Vorkaufsrecht der Gemeinde nach § 24 BauGB ff.? An Wohnungen besteht es nicht, an Grundstücken mit Häusern kann es bestehen.
Zuerst Banken anfragen ohne Schufa-Anfrage, ganz wichtig, nicht vergessen, kann schlimme Folgen haben, wenn Du nur mal anfragst ohne Hinweis: Immobilienkaufkredit liegt bei unter 1% Zinsen. Möbelkauf- und Renovierungskredite teilweise bei 5% Zinsen. Verbraucherkredite für Autos von den Autohäusern können günstiger sein. Für Ratenzahlungen von TV o.ä. selbst vergleichen. Für den Immobilienkredit wird in der Regel eine Grundschuld erforderlich mit notarieller Beurkundung und Grundbucheintrag. Kosten vergleichen.
Du kannst eine Wohnung auch finanzieren, wenn es die im Grundbuch noch nicht gibt, sie muss es halt auf dem Papier geben.
Weiter denken: Grunderwerbsteuer möglichst nur einmal zahlen. Am Besten auch hier beraten lassen.
Für die Aufteilung des Hauses in Wohnungen brauchst Du eine Abgeschlossenheitsbescheinigung von der Bauaufsicht. Hier rate ich, das Gespräch zu suchen und nach einem Zeitplan zu fragen. Hast Du alle Baupläne zur Hand?
Wie lange kann Dein Verkäufer warten bis Geldeingang?
Zeitlich sollte es so ablaufen:
1. Vorabklärung bei der Bauaufsicht wegen Abgeschlossenheitsbescheinigung, liegt am Besten vor Beurkundung aller Dinge vor
2. Vorabklärung bei der Hausbank, Direktbank überlegen wegen erhöhtem Beratungsbedarf
3. Einigung über das Procedere mit dem Verkäufer, am Besten schriftlich in einem LOI oder sonstigem Papier
4. ganzes Geschäft in einer großen Urkunde ist am Besten für Euch: Aufteilung durch den aktuellen Eigentümer gem. Abgeschlossenheitsbescheinigung, Verkauf aller neu zu bildenden Wohnungen an die neuen Wohnungeigentümer, ggf. Rücktrittsrecht, wenn ein Wohnungkauf scheitert.
alternativ, wenn Banken mitmachen: Verkauf des Hauses an alle neuen Miteigentümer und Aufteilung nach § 3 WEG, dass Sondernutzungsrechte an der jeweiligen Wohnung eingeräumt werden
- Regelung in der Urkunde, was zuerst im Grundbuch eingetragen werden soll, bzw. ob auch die Aufteilung in Wohnungen im Grundbuch eingetragen werden soll, bevor der Kaufpreis für das Haus fällig wird - je nach Grundbuchamt kann es zwischen 2 und 6 Wochen dauern
- Grundschuldbestellungen (wenn von Bank gefordert) an den noch zu bildenen Wohnungen
5. dann sind die Wohnungen im Grundbuch gebildet, die Grundschulden mit Zustimmung des Verkäufers eingetragen, der Kaufpreis wird fällig
6. Bank zahlt direkt an den Verkäufer, alle sind glüclich
7. Bargeld für Renovierung und Möbel ausgeben.
Klar gibt es auch Steuersparmodelle, in dem jeweils die Nutzer der Wohnungen nicht Eigentümer sind. Gibt ggf. im Familienstreit dann Streß.
Hypothek=Grundbucheintrag zur Absicherung eines bestimmten Darlehens=sehr selten
Grundschuld=Grundbucheintrag zur Absicherung aller Darlehen der Bank an den Darlehensnehmer, oft erstmals mit Immobilienerwerb=üblich
Darlehen=Kredit
Bis wann muss aktiviert werden?
Bitte um Angebot für Business M mit Auszahlung wenn dafür eine Zulassungsurkunde als Rechtsanwalt ausreicht.
Vodafone Smart L Junge Leute mit Auszahlung, Handy kaufe ich gebraucht (S5mini o. Lumia930 o. K zoom).
Hi,
kann mir jemand die Konditionen zum Rahmenvertrag für die Handy-Verträge nennen? Vielleicht ist das eine Alternative für mich.
Telekom gibt glaube ich 2 Euro Rabatt auf den Monatsbetrag, zu Vodafone finde ich nichts.
Viele Grüße
Warum nicht ein Dualsim-Handy holen und für die Daten einen gesonderten nur Daten-Tarif abschließen?
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Gordovan, steht ein Systemwechsel hin zu iOS, Windows Phone oder BlackBerry bei Dir überhaupt zur Debatte?
System ist mir egal. Die Apps die ich nutze, gibt es überall. Kamera ist halt wichtig und die vom S4 finde ich auch nicht so toll. Gerade probiert, ein paar schöne Herbstbilder zu machen. Sehr schön wäre auch etwas, was die wackelnde Hand etwas aus den Bildern rausnimmt.
S4 mini hat meine Frau, ist ok. Display ist ausreichend für mich, aber auch hier, die Kamera. Da wünsche ich mir was besseres. Habe schon an das Nokia 1020 gedacht.
Okay, danke für die Anregungen. Ich suche was mit guter Kamera.
Ist da was von Nokia zum empfehlen, die haben ja immerhin Zeiss-Technik verbaut. Viele loben ja auch das one+.
Preislich setze ich mal keine Grenze. Das s3 hatte ich nur genannt, damit ich mal meine Bedürfnisse beschreibe. Auflösung wird wahrscheinlich nicht relevant sein für mich.
ZitatOriginal geschrieben von Chris1011
Also vom K-Zoom würde ich auch abraten! Den Vergleich gegen das S3 verliert es bis auf den Bereich Kamera locker...
Warum greifst du dann nicht einfach zum S5?? Da wirst du dich nicht sonderlich umstellen müssen außer bei der Größe und bekommst in allen Bereichen bessere Leistungen.
Bin halt auf der Suche nach einem robusten gutem Kamerahandy. Es reicht, wenn es genausoviel wie ein S3 kann. Etwas weniger wäre auch noch okay, ich nutze es zum telefonieren, sms, whatsapp, DB Navigator, Öffentlichen Nahverkehr, Kartenspiele (wenige), feedly, Internet, Ikea-App.
In den nächsten Tagen kann ich mal ein S4 eine Weile testen, mal sehen, wie warm es bei mir wird.