Dex mag ich schon, da ich demnächst pendele und hätte so alle Daten dabei, muss aber nicht immer auf den Mini-Handy-Schirm schauen. Da ist dann wohl nur S9 oder S10e passend? Ich brauche den PC nur für Internet, Mails, Word und ab und an mal Excel. Das wars schon. Klar, Bilder anschauen (nicht bearbeiten) auch. Das sollte doch sowohl s9 als auch s10e schaffen...
Beiträge von Gordovan
-
-
Hi, ich brauche ein neues Handy. Gerade hatte ich das A40 in der Hand und es passt da sehr gut rein Preislich ist es auch attraktiv. Beim S9 und S10e sehe ich jedoch den Vorteil, dass es das Dexpad gibt und ich es als PC-Ersatz nutzen kann. Was meint ihr?
Warum Samsung? Das kenne ich seit S3 (m.E. eines der besten Handys, sehr stabil) dann zum S7, die Frau nutzt S7edge.
-
Hallo,
genügt eine Kopie der Zulassung als Rechtsanwalt? Wie lange ist die Mindestlaufzeit?
VG -
Hast Du den Job so nötig? So kommt es bei mir an.
-
neuer Tarif: 1GB 50 Min iphone 7
dsl muss auch neu, wenn es hilft
berechtigt für vodafone young
netz egal -
Ich hatte ja noch auf ein tolles A3 2108 gewartet, aber das A8 ist größer und nur mit Softwarebuttons. Na mal schauen, am Ende wird es ein A3 2017 oder doch ein Mod-S3
-
Besten Dank euch allen für die Antworten. Wahrscheinlich warte ich dann noch etwas, das S4 mini funktioniert ja noch.
-
Hi,
nach einem Ausflut mit dem iphone 5S will ich zu android zurück und ich habe spezielle Anforderungen.Am Besten gefiel mir mein altes S3. Dort wurden per LED neue Nachrichten etc. angezeigt. Gibt es sowas noch. Hier mal meine Wünsche:
Homebutton als echte Taste
LED Anzeige für eingegangene Whatsapp, verpasste Telefonate, SMS, Nachrichten in unterschiedlichen Farben
Größe wie S3 oder kleiner
Gern auch andere Tasten als echte Tasten
Auflösung wie S3 oder A3 1016
Camera ähnlich
Sd-Karte nachrüstbar
dualsim nicht notwendig.Momentan nutze ich ein A3 2016, das ist ganz gut, gibt nur langsam den Geist auf.
Gibt es da was?
Und meine Frau sucht einen Nachfolger für ihr S4 mini in ähnlicher Größe....
Vielen Dank und viele Grüße
-
Ist bei dem Angebot das Anti-Viren-Paket dabei? Nutzt es etwas?
-
Hi,
muss bei Wechsel von Vodafone zu O2 ein Techniker vorbeikommen?