Alles anzeigenOriginal O2 Tarife kann ich dir anbieten:
Original o2 Free M:
- Internet Flat 10GB LTE 225 Mbits danach Free
- Allnet Flat
- SMS Flat
- EU Roaming
mtl. 13.99€
einmalier Anschlusspreis 39.99€
Lt. Homepage nur über die Filiale....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alles anzeigenOriginal O2 Tarife kann ich dir anbieten:
Original o2 Free M:
- Internet Flat 10GB LTE 225 Mbits danach Free
- Allnet Flat
- SMS Flat
- EU Roaming
mtl. 13.99€
einmalier Anschlusspreis 39.99€
Lt. Homepage nur über die Filiale....
Gibt es auch was mit Auszahlung?
Wo ist der Unterschied zwischen Boost M und dem L ohne Boost. L hat sogar 5 GB mehr
Hi, kann ich ein Angebot mit Auszahlung erhalten?
Hi, was hat vodafrank dir denn angeboten? Suche auch
Wear OS ist ja schon ohne LTE schwer zu empfehlen, mit LTE ist das ganze aus meiner persönlicher Sicht eher noch unbrauchbarer als ohne.
Schade, warum?
Ist Tizen besser?
Geht auch eine normale SIM und eine eSIM?
Huawei Watch2 mit android wear wird ja wohl demnächst keine updates bekommen.
Als Handy liebäugele ich mit dem Samsung Note 9, da passt die Samsung Watch dazu.
Hi, ich bin ja noch auf der Suche nach einem Handy + Vertrag. Da kam mir in den Sinn, den O2 free mit mehreren Karten zu nehmen und dann eine Smartwatch mit eigener SIM + Note9. Müsste doch gehen? Sehen die anderen SIM-Karten von O2 auch die Anrufe? Das wäre dann perfekt.
Welche Smartwatch würdet ihr empfehlen?
Viele Grüße
Hi, ich habe das Teil heute zufällig in nem O2 Laden entdeckt. Super Handling für mich. Wie macht sich das Handy im Alltag? Kann es jemand mit S9, S10e, A40 von Samsung vergleichen? Am S9 reizt mich die Benachrichtigungs-LED, am A40 die tolle Größe, am S10e die gute Größe mit völlig ausreichender Performance (eher noch zu viel).
Besten Dank für die Hinweise. Für Mails nehme ich die GMX App