Für die, die es interessiert: auf meinem L7 (von Vodafone) lassen sich MP3s abspielen, zumindest als Klingelton. Damit sollte auch sonst ein Abspielen möglich sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für die, die es interessiert: auf meinem L7 (von Vodafone) lassen sich MP3s abspielen, zumindest als Klingelton. Damit sollte auch sonst ein Abspielen möglich sein.
Jabra
Hallo,
auch wenn dieser Thread schon alt ist: ich hatte das gleiche Problem mit dem Jabra BT250. Seit Siemens die FW-Version 206 freigegeben hat, ist das Problem weg. Auf der Siemens-HP steht dann auch: Problembehebung für div. Bluetooth-Angelegenheiten. Also kann ich diese FW-Version nur allen wärmstens empfehlen, die ähnliche Probleme hatten. Das Thema ist wirklich vollkommen erledigt, alle Gespräche funktionieren einwandfrei.