Ich glaube ihr tut mich missverstehen ich will aus dem Vertrag raus und das so schnell wie möglich, bezahlen kann ich den aber einnahemn habe ich dennoch keine ich will keinen Vertrag abschließen, ich habe auch nie meinen Vertrag seit 2001 verlängert und auch nie ein Hand genommen, das solle heute das erste mal sein aber bei so was enttäuschendes mach ich nicht mit.
Beiträge von Basta
-
-
Hallo, war heut bei meinem Mobilfunk anbiter "mobilcom" wollte mir ein neues Handy gönnen nach über 3 Jahren Vertrag, was die mir aber Subventionieren wollten war nur alchhaft, teilweise handys für 249€ die man als Neukunde für 1 € bekommt, also deswegen wollte ich da nicht mehr Kunde bleiben und meinen Vertrag vorzeitig kündingen, hab ich irgendwelche sonderkündigungsrechte? Ich Bin Student, bekomm kein Bafög und Arbeite auch nicht, im Grunde könnte ich mich auch einen Vertrag ja nicht leisten. Wie kann ich es am besten anstellen noch vor dem 1 Mai aus meinen Vertrag zu kommen ohne auch noch mich freizukaufen, möchte am liebsten schon nöchstes Monat raus oder auch Ende des Jahres ist auch Ok, lässt sich da was machen?