ja hab ich auch schon gemacht mit dem englischen Treiber.
Beiträge von Kop
-
-
Habe auch die Anleitung ausprobiert ohne erfolg.
-
Moin,
habe ein 6600 und mir vor paar Tagen ein BT-Dongle von MSI gekauft.
Dachte das es alles gut gehen wird, aber falsch gedacht. Es kann keine Verbindung aufbauen.
Also es wird alles erkannt, aber Nokia Suite und andere Programme sagen, dass der Com-Port verwendet wird.
Habe WinXP drauf und Service Pack 2. Habe auch die neuesten Treiber des Dongles gezogen.
Was mach ich falsch ?? -
verkauft bekommst du es auf jedenfall aber für welchen preis.
behalt es doch. -
Habe hier mein Samsung V200 und würde es gern gegen ein anderes tauschen.
Es funktioniert noch und sieht neuwertig aus. Es hat eine Mini-Antenne.
Leider hat es keine Garantie mehr.Macht mir Tauschangebot per PN.
-
Nimm von Eplus das Samsung x-450 is Klapp-Handy
und mit Free & Easy für 129€. -
hat doch nicht geklappt
-
also normal sind die pixfehler nicht. wäre vielleicht ein grund ein neues zu bekommen.
mit telmemplus kann man die information über firmeware und so auslesen. aber auch im telefon gibt es irgendwo die möglichkeit. -
Weiß nicht genau ob einzel Tön oder mehrer.
Meldet sich wenn eine strich oder wenn keiner.Die Farbfehler sind wohl Pixelfehler.
-
Zum Warnton kann ich dir nichts genaues sagen. Aber man kann die Warntöne ein- und ausstellen. Weiß aber nicht genau wie oft das piept.
Der Simlock is oft bei Sagem ein Netzlock, so das du auf ein Netz festgelegt bist bzw. manchmal auf bestimmt Netznr. z.b 0174 und 0173.
Das Branding kann man nicht wegmachen, weil das Gerät extra für Vodafone gebaut wurde.
Die Taste kannst du mit TelMemPlus neu belegen.
Wegen der Nr. geh ins Telefonbuch und dann auf Optionen da müsstest du auch die Nr. löschen können.