Versuch es mal vom Bankautomat.
Glaub wenn du da auf Handy aufladen gehst kannst du dann die Handynr ein geben und musst diese dann nochmal eingeben und schon is die sache fertig und es geht sehr schnell. Dürfte nicht mal eine Minute dauern bis das Geld dann bei Ihr drauf ist.
Beiträge von Kop
-
-
Das Modell soll es als Sagem myV-66 und als Sagem myX-6.2 geben.
Wie immer das V Modell als VF und das andere als normales.
-
hatte vor paar tagen genau den selben fehler.
naja habe dann einen reset gemacht und es ging. -
Könnte es sein das dein CPU zu warm wird und es somit zum ausschalten kommt ??
-
danke
also werde ich die mal morgen fragen.
ich hatte mir nur gedacht das vielleicht die 24 Monate gewährleistung erst 2004 in Kraft getreten ist und daher hab ich mir gedanken gemacht. -
Ja habe ein Vertragsgerät und jetzt ist es kaput aber wurde schon mal vor so 8 Monaten ausgetauscht.
Und jetzt weiß ich nicht ob ich morgen damit zu VF rennen soll oder mir doch lieber gleich ein neues kaufen soll. -
Habe ich noch Garantie wenn ich ein Handy im Nobember 2003 gekauft habe ??
Oder ist es nur noch begrenzt der Anspruch ?? -
Nimm dir eine Steckerleiste mit Kippschalter.
Wenn du den PC ausschaltest machst du einfach dann die Leiste mit dem Fuss auch aus und fertig. -
Hm müsste klappen wenn du vorsichtig genug bist.
Aber spar dir lieber die arbeit und verkauf das samt Gehause und hol dir dafür eine grösse. -
naja man sollte dir Geräte nicht einer grossen Kälte aussetzen und wenn möglich sollte man wenn das Gerät einer Kälte ausgesetzt war so 20-30 Minuten das gerät dann in Raum bei Raumtemperatur stehen lassen und erst dann starten.