Beiträge von MrYeti

So nu geht dat los hier *g*
    In Vorfreude auf mein Nokia 6230 habe ich auch schonmal ein paar Bilder zurecht gebastelt, hoffe sie gefallen euch.

Habe hier in dem Thread auch schon viele hammer geile Bilder gefunden, die sicher den Weg aufs Handy finden werden :)
    Aber nun meine kleine Sammlung:

Da ich wie gesagt, noch auf mein Handy warte, kann ich nicht testen, wie die Bilder im Einsatz aussehen - hoffe sie passen trozdem ganz gut :)

Die Bilder gibts auch nochmal ohne Rahmen unter: Meiner HP-Rubrik Bilder ohen Rahmen ;)

mfg. da Yeti

MWU406
    Dann werde ich von diesem Recht im Notfall gebrach machen *g*
    Danke für die Antwort.

prophonebonn
    Jau moin ;)

Den Thread habe ich schon durchgelesen, aber über 1gb karten steht dort sehr wenig.
    Einzig, dass A-Data Karten nicht funktionieren sollen, konnte ich dem Thread entnehmen.

Dann werde ich wohl zu dem takeMS greifen, sofern noch niemand Erfahrung damit hat und das Resultat dann hier und in dem Thread "6230: Welche MMC-Karten funktionieren" posten.

Hallöchen erstmal :)

Nach dem ich die letzten zwei Tage mehrere Stunden das Forum durchstöbert habe, muss ich erstmal sagen.... geiles Teil (das Forum ;) ) *g*

Der Betreff sagt ja eigentlich schon alles.
    Ich warte auf mein neues Nokia 6230 und will mir dann gleich ne große Speicherkarte zulegen...

Wie ich dem mehrseitigen Thread über mmc's hier entnehmen konnte, gibts aber bei einigen Karten Probleme.
    Zu Karten mit 1gb hab ich aber nur einen Thread gefunden der sich auf die Karten bei viadis.de bezieht...
    Dort steht aber überhaupt kein spezieller Hersteller.. (oder ich brauch ne neue Brille :rolleyes: )

Ich habe geört, dass takeMS mal damit geworben haben soll, das dessen Karten mit dem 6230 einwandfrei funktionieren sollen.

Abgesehen davon, dass die Karte im Internet nirgendswo lieferbar ist, würde ich mich freuen, wenn es denn Erfahrungsberichte über die takeMS-karten in Vebrindung mit dem 6230 gibt - oder allgemein 1gb-mmc Karten die mit dem 6230 kooperieren (Hersteller - Preis spielt eigentlich keine große Rolle... hauptsache es funzt, aber das ist ja der Knackpunkt *g*).

ExtremMemory oder so habe ich hier schon gelesen, ist ja wohl auch sone Glückssache...

Ich würde mir doch all zu gerne einen Umtausch-Marathon ersparen *g*

Ansonsten müste ich wohl abwarten, bis mein Nokia angekommen ist und darauf hoffen, dass ich die mmc's bei MediaMarkt und Co. vor Ort testen kann... Aber Service-Feindlichkeit ist ja seit es Saturn gibt...GEIL also mache ich mir da nicht so die großen Erfolgsaussichten :/

PS. Auf http://www.geizhals.at/deutschland/a98729.html ist eine Liste von 1gb-mmc-Karten, von denen habe ich aber noch nichts gehört, hat da jemand Erfahrung mit den einzelnen Herstellern?

PPS. Wer Rechtschreibfehler findet (und da gibts bestimmt ein paar) darf sie behalten, bin seit 1 Uhr Nachts non-stop auf den Beinen *gähn*

So denn Danke schonmal für die mehr oder weniger hilfreichen Antworten im Vorraus :D

---EDIT---
    Nun habe ich diesen Shop hier gefunden: http://handytecshop.de/product_info.php/products_id/129

"MultiMedia Cards bekommen Sie von 32 MB bis 1 GB auch als takeMS Markenprodukte 100-prozentig kompatibel zu PDAs, digitalen Kameras und Diktiergeräten, MP3-Playern, Handys, tragbaren Videospielen und vielen Produkten mehr."

Dann kann ich mich doch auf deise 100-prozentige kompatibilität beim Umtausch berufen, falls es mit der Karte nicht klappen sollte oder?

--------