-
Bei mir warens 140 KB bei Gmx, hab aber die Option an, dass die Seiten nicht komplett geladen werden sollen.
Hab die Flat aber trotzdem wieder abbestellt, da ich festgestellt hab, dass ich eigentlich meist wlan habe. Außerdem gibts bei uns hier in der Gegend überall nur EDGE und damit macht surfen nicht wirklich Spaß.
Solange man unter 41 MB bleibt, kommt man ja günstiger als mit der Flat.
Ich test das jetzt mal 1 Monat aus.
-
Ah ok, das ist für die Nicht-GMX-ler
Dann wird vermutlich der GMX SMS Manager die SMS auch speichern.
-
Ohja, sowas hab ich gesucht. Danke
-
Im CC? Callcenter?
Kann mir wer kurz erklären, was das ist?
-
Als Idee: Die gesendeten sms zu speichern wär klasse.
-
Also ich habs auf einem Touchhandy laufen (5800) und es lässt sich super bedienen.
Ich denke da braucht man nicht viel ändern. Ist schlicht, aber trotzdem gut bedienbar.
Verkettete SMS wären cool, falls das geht.
-
danke für den tipp! danach hab ich gesucht. erklärt auch warum ich kein programm dafür gefunden hab
-
Ich hab übrigens mal nachgeschaut, Anmeldung im OVI Store kostet 50€. Also uninteressant.
Aber zu meiner anderen Frage, das müsste auf jedem Java-fähigen Handy laufen oder?
-
Saugeil. Funktioniert auf meinem 5800 XM mit GMX tadellos
Ich hab ewig nach sowas gesucht und schon mit Lesezeichen auf die GMX SMS Manager Seite und so Zeug rumexperimentiert, alles eher unbefriedigend.
Hatte eigentlich die Hoffnung schon aufgegeben. Schon mal überlegt die App in den OVI Store zu stellen? Ich denk das kostet nix (nicht so wie beim Apple AppStore). Bin aber nicht sicher.
Auf jeden Fall tausend Dank dafür, war das Letzte was mir auf meinem Handy noch gefehlt hatte
PS. Eine Frage, das ist ja ein JAR File, sollte eigentlich ziemlich auf jedem Java-fähigem Handy funktionieren, oder?