Beiträge von zappy

Zitat

Original geschrieben von NoxX
    nicht dein ernst, oder? :)

Die UMTS-Tarife finde ich natürlich ohne Probleme :). Allerdings scheint das SMS-Angebot nur für bestimmte UMTS-Modelle zu gelten (z.B. Motorola V550). Beim Sony/// V800 ist das SMS-Packet leider nicht dabei :(.

Zitat

Original geschrieben von Triple-M
    hat man denn bei der Vodafone UMTS-Videotelefonie immer noch den Zeitunterschied von 1-2 Sekunden bei der Übertragung zwischen den Gesprächspartnern??

Das würde mich auch interessieren. Ich bin kurz davor mir ein V800 von Sony/// gerade für Videotelefonie zuzulegen. Das macht natürlich nur Sinn wenn es z.B. bei Vodafone vernünftig nutzbar ist. Gibt es bereits Erfahrungen?

Zitat

Original geschrieben von NoxX
    und wenn man über dem online-shop das umts-paket bucht, erhält man für 3monate kostenlos das 50er oder 150er sms paket (je nach tarif) dazu.

Wo findet man das denn im Online-Shop? Konnte das auf Anhieb nicht entdecken ...

Zitat

Original geschrieben von thalabel
    In Weiss gefällt es mir am besten... ;)

Weiss gefällt auch mir am besten. Leider habe ich bei Vodafone bisher nur das schwarze gesehen. Auch der Online-Shop bietet keine Auswahlmöglichkeit. Wird es die anderen Farben bei Vodafone Deutschland geben?

Nachdem mein HBH-30 Bluetooth-Headset aus ca. Hüfthöhe auf Betonboden gefallen ist gibt es keinen Piep mehr von sich :-(. Die Funktionstaste bewirkt keine Reaktion und auch das Anschließen an ein Ladegerät scheint nicht zu funktionieren (LED bleibt aus).

Gibt es Selbsthilfemaßnahmen, die ich ergreifen kann? Können Bluetooth-Headsets repariert werden? Wenn ja, wo?

Vielen Dank

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Jo, habe das HBH auch seit Freitag. Leider scheint das Koppeln mit zwei Geräten nicht zu funzen. Das wäre perfekt.

Anrufe mit HBH aufbauen kann immer nur das zuletzt gekoppelte Gerät. Eingehende Anfrufe werden aber von allen jemals gekoppelten Geräten am HBH gemeldet (solange bis man am Telefon das HBH rausschmeisst).

Bis jetzt konnte ich jedes meiner Ericsson Telefone (T18, T28, T39, T68) aufrecht hinstellen. Manche stehen sicher, andere wiederum nicht. Oft ist auch die Wahl der Batterie entscheidend über die Standfestigkeit. Ich wünsche mir das S/// dieses Verhalten weiterhin pflegt, da ein aufrecht stehendes Telefon immer nett anzusehen ist.

Re: Re: Nicht mehr zu bekommen

Zitat

Original geschrieben von Heiko Schulz
    Diesbzgl. mal ein kleiner Tipp: seit Samstag gibt es das T68 ebenfalls für diesen Preis und bei mir habe ich noch drei Stück davon (bei "mir" D2 Shop in Hamburg, Osterstraße) und NEIN, ich kann nicht versenden.

Das T68 (grau) hat er mir auch für EUR 29,- angeboten. Da meine Freundin aber das T300 benutzt möchte ich das farblich passende Telefon haben :D. Ich werde noch mal den anderen Vodafone Shop in Duisburg auf der Königsstr. besuchen. Ich war im Shop auf der Münzstr falls es jemanden interessiert.

Können auch "kleine" Läden (als kein original Vodafone-Shop) das EUR 29,- Angebot machen?