-
Zitat
The Motorola E1060 is expected to be available in the Q4 of 2005
So lange muss ich noch auf das Telefon mit iTunes warten:mad:? Sogar das Scrollwheel wurde ja vom iPod übernommen :). Die Farbe ist zwar nicht mein Geschmack aber bis dahin kann sich das Farb-Design ja auch noch ändern ...
-
Hier in Duisburg (und auch Düsseldorf/Ratingen) telefoniere ich ohne Probleme unter UMTS. Nur mal so als positive Meldung .
-
Das V800 kommt der Sache eigentlich schon recht nahe. Hat aber leider keine Aussenantenne ;-).
-
Das klingt aber nach einem Software Bug. Hoffentlich wird das in einer zukünftigen Software für das V800 noch verbessert.
Der Telefonspeicher ist ja nicht gerade riesig ...
-
Wie kommt man denn an das Gratisspiel bzw. die -musik ran? Woran bemerkt man dass ein Download tatsächlich kostenlos ist?
-
Der Trick besteht also nur darin "Content-Type: audio/mpeg" und "Content-Transfer-Encoding: binary" in die Datei einzubauen? Das ist alles?
-
Leider kann die Kopplung nicht vom V800 aus durchführen. Ich bekomme nur die Fehlermeldung "Bluetooth Verbindung wurde unterbrochen". Andersherum vom Mac aus kann ich die Geräte koppeln. Allerdings kann ich iSync dann nicht nutzen.
10.3.7 - Acer Bluetooth Adapter - iSync 1.5
-
Leider reagiert mein Mac nicht wenn ich ein Pairing vom V800 aus versuche (Festplatte tut zwar kurz etwas aber es erscheint keine Meldung). Das V800 sagt dann irgendwann "Bluetooth Verbindung wurde unterbrochen". Liegt das wohl eher am Mac oder am V800?
Weiterhin habe ich auch die Anweisungen aus dem Salling-Forum übernommen und versucht aus iSync manuell ein neues Gerät hinzuzufügen. Leider ohne Erfolg.
--
Mac OS 10.3.7 / Acer Bluetooth Adapter / iSync 1.5
-
Zitat
Original geschrieben von sefre
Nur in Japan kommen die Farben Orange und Weiß, der Rest muß sich mit schwarz zufrieden geben. Oder einen Servicepoint finden, der eine Japanische Schale bestellt und sie umbaut.
Dann ist es aber ganz schön gemein dass auf den deutschen Sony///-Seiten alle Farben mit Vodafone-Branding zu bewundern sind! Vielleicht ist es ja doch nur eine Frage der Zeit bis Vodafone auch andere Farben anbietet. Leider würde ich mir das Telefon gerne im Dezember holen.
Ist das denn mit dem Umbau beim Servicepoint realistisch?
-
Die Qualität ist wirklich nicht berauschend, allerdings stört mich vor allem die Farbverteilung, die nicht wirklich realitätsgetreu ist. Die eigentliche Auflösung der Bilder ist durchaus wesentlich höher als VGA, kann aber nicht ganz mit dem S700 mithalten.
Dies ist meine Meinung basierend auf den von Luzy geposteten Bildern.