ZitatOriginal geschrieben von Vodaföhn
K610i gibts Ende Juni
Ist das K610i auch in weiss oder rot in den Vodafon Shops zu bekommen oder wird nur das langweilige graue verkauft? Kann man vielleicht im Online-Shop die Farbe auswählen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
K610i gibts Ende Juni
Ist das K610i auch in weiss oder rot in den Vodafon Shops zu bekommen oder wird nur das langweilige graue verkauft? Kann man vielleicht im Online-Shop die Farbe auswählen?
Neue Preise und neue Geräte:
Preise wie immer im V200
SE W900i 249,50€
Wird es da nicht mal Zeit für eine Preissenkung? Ist doch jetzt schon eine Weile auf dem Markt. Weiss da jemand was?
Hoffentlich kommt es tatsächlich auch in weiss auf den deutschen Markt. Gerade Vodafone mag es ja eher düster ...
Die wichtigsten Funktionen kann man doch bestimmt ohne "aufswiveln " bedienen, oder? Ich möchte das Telefon meiner Freundin schenken und ich wette, dass sie die versteckten Tasten zu 95% überhaupt nicht benötigt.
Wie kann man die "Mega No Limit" Option eigentlich über die Weboberfläche (http://www.155.it) abbestellen? Bei "Visualizza Opzioni e Servizi" ist unter der Spalte "Modifica" bei mir nichts zu sehen. Ansonsten gibt es ja nur noch "Attiva Opzioni e Servizi" wo man weiter Optionen und Services buchen kann aber leider nichts abbestellen. Kann man aus Deutschland auch eine SMS mit "MEGA NO" an +394533 senden?
ZitatOriginal geschrieben von nokiaschrotter
Naja in Deinem Alter kann man sich noch an die gute alte Kassette erinnern , aber die heutige Jugend kennt den "Markennamen" Walkman auch schon (oder besser nur) ohne Kassette!
Nein, die heutige Jugend kennt den Markennamen "iPod" wahrscheinlich eher als "Walkman". Leider kann das W800 den iPod Shuffle nicht ersetzen, da Apple mit Motorola und nicht mit Sony/// zusammenarbeitet :(. Bin aber gespannt was Motorola mit Apple zusammen auf den Markt bringt :).
Angeblich ist es nun" ready to ship "
Wo kann man denn das weisse Cover in Deutschland bekommen?
Hat sich denn nun zum 15.4. etwas geändert?