Beiträge von Samsungschönfind

Hallo zusammen!

Seit vorgestern Nachmittag kann ich keine Anwendungen mehr mit meinem SI öffnen, die ich aus dem Android Market geladen habe. Komischerweise hieß der Market am Freitag noch "Playstore". Nachdem ich mein SI in einer Tasche hatte und ich nichts mit ihm angestellt hatte, musste ich meine PIN neu eingeben. Es erschien oben in der Leiste eine Karte mit nem Ausrufezeichen daneben. Hat vielleicht wie auch immer meine externe Speicherkarte einen abbekommen!? Zuerst dachte ich, es läge an der Speicherkarte, da die meisten Apps hierauf gespeichert sind. Jedoch hatte ich auch ein paar Apps, welche auf dem Gerät gespeichert waren und auch nicht funktionieren...

Hier ein paar Fehlermeldungen:
    "Die Anwendung Facebook (Prozess com.facebook.katana) wurde unerwartet angehalten. Versuchen Sie es erneut"

"Die Anwendung kicker online (Prozess com.netbiscuits.kicker) wurde unerwartet angehalten Versuchen Sie...."

usw.

Kann mir jemand helfen!? :-(

LG und frohe Ostern!!

Hallo zusammen!

Ich habe mir gestern das Wave zugelegt und bin bisher sehr zufrieden, bin allerdings jetzt auch nicht so der crack was Mobiltelefone betrifft... ;-)

Es heißt zwar "Wer lesen kann ist klar im Vorteil" aber beim Lesen einer sms ist mir ein Fauxpas passiert. Beim Lesen habe ich ein wenig auf dem Display rumgedrückt -genaugenommen auf die drei "..." und bin auf "Sperren nach Adresse" gekommen.

Jetzt erhalte ich von der Person keine sms mehr und wollte mal nachfragen, wie ich die Sperre aufheben kann... weiß da jemand bescheid?

Würde auch gern ein einfaches Bild meiner Freundin als Hintergrundbild eingeben, jedoch teilt das Wave das Bild auf alle Widgetebenen auf...kann mir da jemand weiterhelfen, dass das Bild irgendwie auf die Displaygröße reduziert ist!?

LG

Hallo zusammen, ich wollte mal kurz fragen, ob jemand Erfahrungen mit dem KFZ-Einbausatz gemacht hat, den es auf der HP von Samsung gibt.
    Wollte wissen, wie die Qualität davon ist und wie das ganze Ding überhaupt funktioniert....

Danke

Samsungschönfind

NACHTRAG:
    Habe gerade mal ein bischen rumgekramt und von ner Arbeitskollegin das Datenkabel (seriell) vom glaub ich A800 oder A600 gefunden...es passt auf jeden fall ins handy..habs mit dem PC über den COM-Port 1 probiert...da fängt das handy an zu laden..is ja nicht schlimm, es ist eh fast leer...
    Naja bin dann ins Prog rein um alles nochmal neuzuladen, nix tut sich da..jetzt
    -meiner Meinung nach das unheimliche an der Sache- habe das "EasyStudio..." geschlossen, da kommt ein Signalton vom Handy , so nach dem Motto "Verbindung beendet" oder so was...wie geht das denn, wenn im Progi die ganze Zeit OFFLINE steht?
    MIr ist jetzt nur grade auch aufgefallen, dass das handy aufhört zu laden, wenns Progi aus ist...kann mir jetzt vielleicht jemand helfen? Habe also USB-Kabel+serielles...da muss das doch irgendwie funzen!!??

Sodele Leute, da bin ich mal wieder mit einem Problem!
    Habe mir über E-bay ein USB-Datenkabel bestellt, weil ich mir eigentlich dachte, dass es mit dem Kabel besser funzt als vor 2 Jahren mit dem seriellen und meinem S100....weit gefehlt, denkste...
    Beim Kabel war sogar eine Software zum installieren dabei und habe mir auch von SAMSUNG den "EasyStudio Pims and File Manager" runtergeladen...ist glaub ich auch das passende Programm...wenn ich das nun starte, steht bei mir immer nur OFFLINE unten in der Zeile. Kann mir mal einer sagen, wie ich daraus ein ONLINE hinbekomme???

Bitte helft mir!!!

Guten Morgen zusammen! Habe noch eine Frage bezüglich des Headsets:
    Abgesehen davon, dass es fürs Auto fahren eher ungeeignet ist, weil es ja so an der Bauchgegend baumelt, wozu ist diese Art "Ministecker" mit den beiden silvernen Knöpfchen? Hab zuerst gedacht, dass wäre eine Art Schutz für den Anschluss des Headsets zum handy. Der Anschluss passt da auch rein, geht aber auch genauso einfach wieder raus, ohne dass man auf die Knöppe drücken muss. Und die runde "Plakette" wo Samsung drinne steht is denk ich mal auch einfach nur so, ohne Funktion?
    Weiß jemand, ob man sich noch irgendein anderes headset bestellen kann?
    Vielen Dank!

Hallo Leute, habe nun seit einer Woche das E800 und mir gefällt es so, wie es ist.
    Verarbeitung super, Aussehen sowieso, da wird man leicht von der Freundin als Handyproll abgestempelt...aber das ist es mir halt wert...und selbst mein Bruder, der begeisterter SE-Fan ist, hat mich zu diesem Kauf gelobt.

Ob man nun sieht, ob man in Abwesenheit einen Anruf oder eine SMS hat, ist Ansichtssache, ich drücke dann halt links an der Seite den Softkey und sehe es dann...Klar, eine Leuchtdiode wäre auch nicht schlecht gewesen, allerdings, wenn ich mir jetzt so das E800 angucke, muss ich sagen, würde blöd aussehen.
    Der Akku hält bei mir bis jetzt 4 Tage ungefähr, wobei ich das handy nachts ausmache, denn da brauch ich meinen Schlaf ;-) Wobei auch hier muss ich feststellen, das nach dem dritten oder vierten Laden der Akku immer länger hälst, sprich leistungsfähiger wird.

Das einzige, was mich stört is, wenn man die Töne anhat und man was speichert, jedesmal dieser doofe Ton kommt. Bis jetzt habe ich es noch nicht herausgefunden, wie man den deaktivieren kann, es sei denn man deaktiviert über die #-Taste alle Töne. Falls ich mich da irre, bitte bescheid geben!!!

Abschließend noch zwei Fragen:
    1. Welche Software bräuchte ich, um Bilder, ringtones usw. uploaden zu können?

Bei mir war kein Datenkabel dabei, habe eins jetzt bei ebay gesehen, sogar mit USB, Treibern usw.
    2. Würdet ihr euch das Kabel kaufen?

Wäre nett, wenn mir jemand antworten könnte!