HERRLICH!!!!
Sach mal, das sieht so aus, als würdest Du bei eBay nur nach Bewertungen stöbern!
Aber wie man sieht, lohnt es sich!!!
HAHAHAHAHAHAHA!!!
Was es doch für Leute gibt, davon macht man sich einfach keine Vorstellung!
:cool:
Embador
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HERRLICH!!!!
Sach mal, das sieht so aus, als würdest Du bei eBay nur nach Bewertungen stöbern!
Aber wie man sieht, lohnt es sich!!!
HAHAHAHAHAHAHA!!!
Was es doch für Leute gibt, davon macht man sich einfach keine Vorstellung!
:cool:
Embador
Kaum zu glauben, hätte nie erwartet, dass Vodafone da einlenkt!
Ich nehme mal an, dass auch ein K600i jetzt das live!-Portal anzeigt, kann das jemand bestätigen?
Embador
Hallo biketunE,
das V600i kann die MobileTV-Ansicht nicht drehen wie beim E1000. Diese Funktion vermisse ich ebenfalls sehr. Dafür ist das Display aber um Längen schärfer und heller als beim E1000, das Handy kleiner und leichter usw., was mir persönlich wieder darüber "hinweghilft".
Gruß,
Embador
PS. Schlechteren Empfang kann ich allerdings nicht bestätigen...
Ich versuchs einfach nochmal...hat denn wirklich niemand hier ein V600i und ist Vodafone-Kunde, um diesen Fehler reproduzieren zu können?
Es ist ein wirklich nerviger Bug...oder habe nur ich bzw. mein Handy den?
DANKE!
Embador
Hallo Telefonierer,
hat hier jemand auch den Bug beim V/K600i entdeckt, dass bestimmte MMS mit im Text enthaltenen E-Mail- oder Webadressen beim Durchscrollen hängenbleiben? Nämlich immer dann, wenn die Adresse aus dem Display "wegscrollt", und eigentlich die Funktion des linken Buttons unter dem Display umschalten sollte (von "Send. an" auf "Antworten", hat beim K700 noch funktioniert). Solche MMS bekomme ich regelmäßig als E-Mail-Weiterleitung von VodafoneMail.
Der Bug war schon in der R2H002, und ist leider auch in der R2J005 (die aktuelle Version meines V600i mit K600i-Software) noch drin
Hat hier jemand bei sich ähnliches festgestellt?
Embador
Interessante Seite!
Also, da steht:
SonyEricssonV600i/R2J
Browser/SEMC-Browser/4.2
Profile/MIDP-2.0
Configuration/CLDC-1.1
UP.Link/6.3.0.0.0
Hier ist also der Verweis auf den Handytyp!
Und was bedeutet der Rest?
Embador
---War im Urlaub :cool: (mit dem Handy)---aber hier nun die Antwort:
Das Servicecenter war MPTelecom. Ein sehr netter Herr dort hat die Sache bearbeitet und die nachträgliche Eintragung der Handykennung vorgenommen...er konnte es selbst kaum glauben.
Im Telefonstatusmenü steht jetzt auch wieder V600i als Handymodell, und die Softwareinfo liefert folgendes:
R2J005
prgCXC1250014_EU_1_MI R2J005
Kameraversion 2.9
Videokamera 4.7
ITP-SW-Version
(kein Eintrag)
Anpassung
CDA 102377/8 R11A cxc 1250017 R2H002 VFE_2
Inhaltsversion
PA21
Der Eintrag "VFE_2" deutet doch auf Vodafone hin, oder?
Auch das Mobile-TV geht wieder. Man sagte mir, dass das Telefon nach außen hin wieder voll und ganz als ein V600i zu erkennen sei.
Gruß,
Embador
Hallo,
was genau meinst Du, die Umstellung deiner Bandbreite oder die Änderung deines Flatrate-Tarifs?
Ich bin Kunde der 1&1 Deutschland-Flat für 9,99 EUR, diese ist für alle Bandbreiten gültig, egal ob 3000 oder 6000. Welchen Tarif hast Du?
Oder willst Du die Bandbreite umstellen, das habe ich vor zwei Wochen machen lassen. Geht ganz einfach auf der Konfigurationsseite (Unterpunkt Upgrade), kostet keine Umstellungsgebühr, nur eben 5 EUR mehr im Monat. Den Flatrate-Tarif habe ich nicht umgestellt, der läuft einfach weiter.
Wenn Du möchtest, kann ich es dir genauer erklären, da wird einem nämlich versucht die Telefon-Flat gleich mitanzudrehen, da musst Du aufpassen...
Gruß,
Embador
Und es geht DOCH!
Ich habe heute nach bangem Warten mein Handy vom autorisierten SE-Servicecenter per Post wiederbekommen...was soll ich sagen...ES GEHT!!!
Hab nun ein V600i mit originaler SE-Software, kein Vodafone-Branding mehr, und komme trotzdem noch ins live!-Portal!!!
(so oder so ähnlich muss ich ausgesehen haben, als ich es mit zittrigen Fingern ausprobiert habe)
Keine Ahnung, wie die das dort gemacht haben, aber ich hab denen mein Problem geschildert, und man sagte mir, sie hätten eine Idee, die sie ausprobieren könnten, aber ohne Garantie und auf mein Risiko und meine Kosten...hab es gewagt...und GEWONNEN!!! Man muss ja auch mal Glück haben im Leben!
Nun hab ich das wohl beste Handy der Welt ?!
Wieder GLÜCKLICH...Embador
NB: Ich denke mal, das geht auch bei einer V800-->Z800 Umwandlung?