Hallo TT,
SOOOO, ich hab jetzt mal meine MBW-100 mit verschiedenen Handys aus meiner Sammlung ausprobiert:
K800i: Pairing von der Uhr aus möglich (ohne Passcode, ist wohl dieses "Auto-Pairing"); Anrufsignalisierung: nur der Name wird angezeigt, falls Anrufer im Telefonbuch steht, ansonsten erscheinen ein Anrufsymbol (kleines Handy mit Pfeil daneben) und die Nummer; SMS-Signalisierung mit Briefsymbol, keine MMS-Signalisierung
W800; K700; V/K600: Es funktioniert, aber pairing nur vom Handy aus möglich mit Passcode 0000; Anrufsignalisierung: Name und Nummer im Wechsel :cool: und Anrufsymbol werden angezeigt, falls der Anrufer im Telefonbuch steht, sonst werden nur die Nummer und das Anrufsymbol angezeigt; SMS-Signalisierung mit Briefsymbol
T610: Es funktioniert nicht. Pairing zwar vom Handy aus möglich, aber sofortiger Verbindungsabbruch, nicht mal Datum und Uhrzeit werden zur Uhr hin übertragen.
Nach all diesen Versuchen, ständigem pairing und Anrufsignalisierungen und nunmehr fast einer Woche Laufzeit ohne Nachladen zeigt der Akku immer noch "VOLL" an. Keine Spur von nur einer Woche Laufzeit mit Bluetoothfunktion. :top:
Gruß von Embador