-
Hi @ all,
habe auch so meine Probleme mit meinem P 900:
Benutze das Bluetooth Carkit 112 von Nokia und kriege keine Verbindung hin.
Das Handy lässt sich zwar damit koppeln aber verbindet nicht! Mit SE T610 und Z600 klappts doch auch!
Naja warten wir mal ne neue Softwareversion ab die wir ja dann gottseidank selber auf unser P900 updaten können...
Desweiteren denke ich jedoch dass wir unseren Frust nicht an die Händler auslassen dürfen da sie ja wirklich nichts dafür können wenn SE schei*e bauen!
Wenn Sie die Geräte von vornherein nicht verkauft hätten und auf die neue Software gewartet hätten wären wir doch auch verärgert gewesen
MfG zimale
-
Würde mir an deiner Stelle auch das 6100 holen. Das 7210 ist in meinen Augen ein Verbrechen da würde ich mir lieber noch das 6610 holen!
MFG
-
Nokia 3510i
Hi habe mir vor einer woche ein 3510i gekauft.
Also klingeltöne und Logos bekommst du auf Jamba.de en masse!
Leider sind sie kostenpflichtig und du bekommst jedesmal ein Lesezeichen das du dann per Wap abrufen musst.
Also dann viel Spaß damit
Mfg
was ich ganz vergessen habe: Spiele kannst du dir da auch holen, leider auch kostenpflichtig und per lesezeichen.
Bei meinem 3510i war jedoch schon ein Lesezeichen vorhanden ( ich glaube http://www.softwaremarket.com/wap ). Da kannst du dir kostenlose Spiele per wap downloaden.
-
Stimmt,
hab auch sofort ans 3210 denken müssen wie ich die Seitenansicht gesehen habe´
MFG
Alex
-
Die Frage die ich mir dauernd stell ist der Name?
Warum 6100 und nicht einfach z.B. 6410 oder warum giebt es eigentlich kein Handy der 4er Reihe?
-
sorry das mit den Nutzungsbedingungen tut mir echt leid, hab ich total verschwitzt.
Das mit dem 6210 mit der 6250 Software leuchtet mir auch ein aber:
schaut euch .....
Dir leuchtet leider gar nichts ein. Siehe auch diesen Beitrag
-
Hi Leute,
währe echt super wenn mir wer von euch weiterhelfen könnte.
Jemand hat ja tatsächlich eine Software gefunden mit der man ....
Hier stand mal eine Anfrage Editiert.
Bitte Nutzungsbedinungen beachten.
-
:top: In Zukunft werde ich nicht mehr alles glauben was im Internet steht, war anfangs echt überzeugt! Toll gemacht alsp bis zum nächsten Fake?