Ich doof !
Danke, das hätte ich durch probieren doch auch rausbekommen können...schande...
Beiträge von Tottifried
-
-
Danke für die Antwort !
Habe leider die 68.427 Nokia Unterforen nicht gelesen da man hier von der Forums Suche ja erschlagen wird bei der Anzahl der Beiträge
-
Hallo, habe hier gelesen das die aktuelle FW für das N91 die "N91 (RM-43) v 2.10.013" ist. Nun habe ich die originale Nokia Software installiert un dacht die FW mal zu aktualisieren.
Nun sagt die Nokia Software das mein Telefon aktuell ist obwohl das Gerät den Versionsstand "V2.00.052" hat.
Wie komme ich nun zu der aktuellen Version ?? -
Hallo, suche einen Ersatz für den RealPlayer des N91.
Was mir am RealPlaer nicht gefällt is das man im video nicht spulen kann, und ich würde das bild gern auf die Seite legen wie beim SmartMoviePlayer den ich aber leider nicht auf dem N91 zum laufen bekomme.Sollte auch eine Freeware Lösung sein da es nicht so wichtig ist als das ich große Summen investieren möchte.
Welche Programme gibt es, bzw wer kann mich zu etwas raten ??
-
-
Das E70 hat oben links, neben dem einschaltknopf eine LED, was signalisiert diese ?
-
Schaut mal bei Nokia.com da gibt das schwarze E70, wollte auch eins haben aber die sollen hier nicht funktionieren (falsches Frequenzband).
Habe gestern mein E70 zum Nokia Service Partner gebracht weil WLan nicht funktionierte, und die haben es zu tode geflasht
Hat evtl noch jemand Probs bei WLan ? -
Super, danke !!!
-
Hi, wo ist beim 6230 denn die Infrarot-schnittstelle ????
-
Naja, 2 Jahre sind um und es kommt was neues ins Haus. Soll ja mal was schönes mit farbe und MP3 sein dachte ich.