-
Zitat
Original geschrieben von click
info9000
Also bei mir steht unter "Kontakte anzeigen nach" "Vorname zuerst" bzw. "Nachname zuerst". Und wenn ich "Nachname zuerst" wähle, dann wird Nachname, Vorname angezeigt.
Ja dann weiss ich auch nicht was ich falsch mache :confused: ,
aber vielen Dank für die Hilfe!
-
Zitat
Original geschrieben von click
info9000
Kontakte -> Im Menüpunkt "Optionen" "Anzeigeeinstellung" wählen. Dann "Kontakte anzeigen nach" auf "Nachname zuerst" einstellen.
Bei mir steht "Vorname zuerst" und "Nachname Vorname"! Habe natürlich "Name Vorname " eingestellt, aber leider funktioniert dieses nicht! Was mache ich da falsch?
-
Zitat
Original geschrieben von Staubiii
Ich weiß ja nicht wie du telefonierst bzw. zu dieser Aussage kommst aber ich kann mit 100%tiger Sicherheit behaupten, das ich mit dem SGS II sowie auch schon dem SGS I eine sehr gute Sprachqualität geliefert bekomme. Finde die vom SGS II sogar noch besser als die vom Nokia N8... Getestet im Vodafone und O2 Netz, und sowohl im GSM als auch im UMTS Modus.
Hatte natürlich auch das SGS1 und hier war die Sprachqualität um einiges besser!
Beim Zweier hatte sich der Gegenüber sehr dumpf angehört, sodass ich auch bei der Hörlautstärke meine Schwierigkeiten hatte!
Habe das A1 Netz!
-
Re: Re: Re: Re: Re: Telefonbuch
Zitat
Original geschrieben von jabrokoss
ich habe jetzt verstanden, was du meinst - mit der zahlentastatur geht es bei mir auch nicht - jetzt weiss ich aber immerhin, dass man mit der auch suchen kann...
… und wie bekommst du es hin, dass der Nachname angezeigt wird :confused: ?
Bei mir wird nur der Vorname angezeigt, trotz Eingestelter Suchfunktion nach Nachnahmen.
-
Auch ich hatte das Vergnügen ein Samsung Galaxy 2 zu testen und möchte kurz dazu sagen, dass das Gerät sicher eines der Besten ist, doch habe ich mich für das retournieren des Gerätes entschieden, da die Sprachqualität für ein so teures Gerät nicht akzeptabel ist
!
-
Hallo zusammen!
Auch ich durfte heute das Samsung in die Hand nehmen und bestaunen.
Beim ersten anfassen war die Größe schon extrem, doch mit der Zeit gewöhnt man sich daran. Was mich aber schon sehr enttäuschte ist, dass aussehen des Gerätes! Da hätte sich Samsung schon was besseres/schöneres ausdenken können, für mich ist das Gerät nur eine kleine Tafel und spricht mich gar nicht an!
-
Hallo!
Auch ich kann nach zwei Tagen mit dem ARC folgendes Berichten:
Die Verarbeitung des Akkudeckels ist schon sehr dürftig, ich musste schon eine Blatt Papier drunterlegen, dass es aufhört zu knarren!
Für mich sicher nicht ideal sind die Hardwaretasten, da diese keinen richtigen Druckpunkt haben. Bezüglich Staub ist das Gerät sehr anfällig, da rundherum das Display/Hardwaretasten diesen Spalt hat, hier sammelt sich sehr viel Staub an!
Die Lautstärke der Telefongespräche ist mir persönlich zu leise! Alle anderen Merkmale sind Positiv od. für mich nicht so wichtig.
-
Hallo!
Wie schätzt ihr die Sprachqualität ein, ist für mich sehr wichtig!
Danke!
-
Was habt ihr denn für eine Farbe bestellt?
Ich kann mich bis jetzt noch nicht entscheiden!
-
Zitat
Original geschrieben von Mpenza
darf ich fragen was für dich die Gründe sind umzusteigen?
Bin auch am überlegen mir im Frühjahr das SGS 2 zuzulegen oder auf das Iphone zu warten...ich find das S2 dann doch langsam zu groß...
Es gibt beim Galaxy, hatte das aktuelle Model, einfach mehr zu entdecken, sprich du hast eine Fülle von Einstellmöglichkeiten! Ich denke, dass die Größe nicht das Problem beim neuen Galaxy werden wird, da ja die Abmessungen zum Neuen fast ident sind. Noch ein Grund für meinen Umstieg ist für mich die Sprachqualität, die das Galaxy definitiv die bessere hat!