Hallo!
Ist es beim Nokia 5800 möglich, bei der Suche von Kontakten auch mehrere Buchstaben des Namens einzugeben, dass ich den jeweiligen Namen schneller finden kann? Habe über 500 Kontakte gespeichert!
Vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Ist es beim Nokia 5800 möglich, bei der Suche von Kontakten auch mehrere Buchstaben des Namens einzugeben, dass ich den jeweiligen Namen schneller finden kann? Habe über 500 Kontakte gespeichert!
Vielen Dank!
Hallo!
Habe heute meinen Bold erhalten. Leider ist mir beim telefonieren ein übersteuern des Lautsprechers, sehr unangenehm, aufgefallen. Ich müsste die Sprachlautstärke herunter regeln, sodass ich kaum noch mein Gesprächspartner mehr hören konnte. Somit habe ich das Gerät wieder retourniert! Habt Ihr auch so ein übersteuern beim telefonieren?
Vielen Dank!
ZitatOriginal geschrieben von info9000
Hallo!
Da ich ein viel Telefonierer bin, ist es mir sehr wichtig das ich auch eine gute Sprachqualität habe. Kann jemand einen Vergleich vom 8310 zum Bold machen? Ich empfinde das 8310 bei der Sprachqualität nicht sehr gut, da dieses ein sehr dumpfer Klang hat.
Vielen Dank!
Hallo,
darf ich die Frage nochmals stellen!
Vielen Dank!
Hallo!
Da ich ein viel Telefonierer bin, ist es mir sehr wichtig das ich auch eine gute Sprachqualität habe. Kann jemand einen Vergleich vom 8310 zum Bold machen? Ich empfinde das 8310 bei der Sprachqualität nicht sehr gut, da dieses ein sehr dumpfer Klang hat.
Vielen Dank!
Hallo!
Ist beim Lieferumfang keine CD dabei mit diversen Synchronisationen wie z.B. Outlook?
Ich kenne mich beim Blackberry nicht so aus, ist auch mein erster :confused: .
Hallo!
Es währe schön, wenn jemand von den Bold-Besitzern seine Eindrücke vom Gerät mal machen könnte!
Vielen Dank!
Hallo!
Das Bold ist nun bei A1-Österreich gelistet. Sie geben voraussichtlich ab Anfang September an.
Da ich jetzt auch auf einen BlackBerry umsteige, (das E71 verfügt ja über keinen Client mehr) währe es für mich sehr wichtig zu wissen, wie es mit der Sprachqualität von den BlackBerry`s ausschaut.
Vielen Dank!
Habe heute ein Mail von Nokia bekommen bezüglich BlackBerry Client!
Sehr geehrter Herr …,
herzlichen Dank, dass Sie mit NOKIA Care Kontakt aufgenommen haben.
Aktuell wird kein solcher Client zur Verfügung gestellt wir leiten Ihr Anliegen allerdings gerne an die Produktentwicklung als Feedback weiter, die weitere Vorgehensweise entzieht sich unserer Kenntnis.
Wenn Sie noch weitere Fragen oder Anregungen haben sollten, können Sie sich jederzeit wieder an uns wenden.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo!
Habe mir gedacht, ich schreib mal an Nokia ein Mail bezüglich BlackBerry.
Nun habe ich unten stehendes Mail als Antwort zurückbekommen. Jetzt muss ich sagen, dass ich mich nicht mehr auskenne und ich auch nicht mehr weiß, ob das E71 jemals die Funktion eines Blackberry unterstützen wird.
Was meint ihr?
-------------------------------------------------------------------------------------------
Sehr geehrter Herr …,
Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit Nokia Care.
Wir möchten Ihnen mitteilen, dass der BlackBerry Client leider Nokia E71 nicht unterstützt. NOKIA arbeitet stetig daran Ihre Software zu verbessern, deswegen bitten wir um Ihr Verständnis.
Wenn Sie noch weitere Fragen oder Anregungen haben sollten, können Sie sich jederzeit wieder an uns wenden.
Mit freundlichen Grüßen
Nokia Care
----------------------------------------------------------------------------------------------
Aber solch einen Akku habe ich echt noch nicht erlebt (beim E90 hielt er logischerweise keinesfalls solange). Nutze denselben Akku (aber ohne UMTS, schalte ich ggf. an) nun seit Donnerstag. Und das mit Pushmail usw. Andere Geräte halten da max. 2 Tage, meist aber nur 1 Tag, da ich oft mit dem Zug unterwegs bin und dort starke Empfangsschwankungen normal sind. Das zerrt sehr am Akku, Pushmail + teils starke Empfangsschwankungen. Aber der Akku hat nach 3 Tagen noch 3 Striche. Wahnsinn. Das hatte ich bei einem Smartphone mit aktivierten Pushmail noch nie! [/QUOTE]
-----------------------------------------------------------------------------------------
Hallo!
Da ich in deinem Beitrag etwas über Pushmail gelesen habe gleich meine Frage.
Wie nutzt du beim E71 die Pushmail´s, etwa mit dem BlackBerry Client?